Texas Chainsaw 3D

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Leatherface 3D

Gegen weitere Teile habe ich nichts einzuwenden.
Allerdings nervt es mich langsam das man meint alles in 3D drehen zu müssen.
Da wird dann demonstrativ die Kettensäge aus der Leinwand ragen und uns die Blutspritzer um die Ohren fliegen....hmmm, könnte in 3D doch interessant werden...;)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Frage mich nur wie es weiter gehen soll,da die Remakes ja ausser acht gelassen werden sollen und der Film dann ja quasi 30 Jahre nach dem letzten spielen würde wäre Tommy ja ein alter sack mit Kettensäge!?Na mal schauen....

Hier mal noch ein paar Infos auf deutsch

In Texas tut sich allmählig was. Nachdem Stephen Susco (The Grudge 1+2) ein erstes Script für einen neuen Texas Chainsaw Massacre geschrieben hat, überarbeitet es jetzt Adam Marcus. Der hat Freitag der 13. IX: Jason goes to Hell geschrieben und gedreht, soll aber beim neuen Film nicht hinter die Kamera.

Der neue Film heißt momentan "Leatherface 3D" und wird vom Studio der Saw Filme produziert. Jetzt wird's kurios: der Film hat nichts mit den von Bay produzierten Remakes zu tun, er sieht sich als Fortsetzung zum Original The Texas Chainsaw Massacre / Blutgericht in Texas (1974) und greift 35 Jahre danach die Handlung wieder auf (d.h. der neue Leatherface ist ~ 60? ignoriert er TCM 2?). Über den neuen Film ist bislang nur bekannt, dass er etwas städtischer ausfallen soll als die bisherigen Inkarnationen und Kannibalismus wieder prägnanter zum Thema wird.

q: shocktillyoudrop.com

quelle.bereits gesehen.de

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

alleine der Gedenke, daß die Kettensäge in den Kinosaal ragt und das Gekröse beim sägen in den Saal spritzt läßt meine Augen leuchten und zaubert mit ein lächeln ins Gesicht:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Scheint alles sehr schnell über die Bühne zu gehen. Ob die Qualität drunter leiden wird? Ich hoffe nicht. Wirklich genial ist imo nur Hooper's Original. All die anderen Filme sind ziemlicher Käse. Teil 2 hat zwar ein paar kultige Momente, aber das wars auch schon. Hoffentlich bekommen wir dieses mal einen guten TCM Film. Interessant ist es immerhin, dass es eine direkte Fortsetzung vom Original ist.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

angebliche Storydetails

Die Säge wird bald wieder angeschmissen - Twisted Pictures, die Produktionsfirma der Saw Filme, hat sich die Rechte am Texas Chainsaw Franchise ergattert und steckt mitten in Vorbereitungen, den ersten einer neuen Reihe in die Welt zu entlassen. Zum neuen Film ist nun die Handlung bekannt gegeben worden:

Demnach wird es mit einer Rache-Aktion beginnen, bei der ein Sheriff mitansehen muss, wie Bürger das Haus der angeblichen Kannibalen der Sawyer-Familie niederbrennen. Jahre später tauchen die totgeglaubten Sawyers auf einem Jahrmarkt samt Freakshow wieder auf und metzeln sich durch die BBQ-Rippchen der Gäste. Darunter: die junge Heather, die eine familiäre Verknüpfung zur Sawyer-Familie hat.

Der Film wird in 3D gedreht werden und großflächig aufs Format setzen - als Beispiel wird angegeben, dass Leatherface seinen Opfern Zähne mit einem Hammer ausschlägt und diese dann ins Publikum fliegen. Es wird also ein Gimmick-Film wie My Bloody Valentine, der nicht an die Platinum Dunes Filme von 2003 ansetzen wird. Für Kenner der alten Filme ist Bill Moseley (Texas 2) wieder mit in der Besetzung,

Quelle:

www.bereitsgesehen.de

Oben