Texas Chainsaw 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw 3D

Nach dieser Meldung wurden bereits Fortsetzungen in Auftrag gegeben. ;)

Lionsgate hat übrigens die Rechte für bis zu sieben neuen Filme erworben. Da wird die Kettensäge in den nächsten Jahre wohl ein regelmäßiger Gast im Kino werden...
Man rudert zunächst wieder zurück!

Aus der Variety :

"Entgegen den Äußerungen von Millennium-Films - Chef Avi Lerner steht der Drehstart einer Fortsetzung der erfolgreichen "Texas Chainsaw Massacre" -Reihe im Laufe des Jahres noch nicht fest. Dies stellten die Rechteinhaber, Produzent Carl Mazzocone und der ausführende Produzent Mark Burg, fest." [ ]

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hier vielleicht noch ein Grund, warum der Film bei uns nur als Videopremiere erscheint. Immer vorausgesetzt, die Verantwortlichen bei uns können in die Zukunft sehen! ;)
In der Vorwoche noch auf Platz 1 der US Charts, büßte der Film nun immense 76 % ein und stürzte auf Platz 9 ab!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Meinetwegen kann der auch um 99,99% abstürzen.
Ich muss den einfach sehen.:rock:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich komme um den Titel auch nicht rum denn ich liebe The Beginning der ja auch derbe Kritik einstecken musste. Dabei ist der Film perfektes Terrorkino für den Gorehound mit einigen sehr guten Einstellungen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ich komme um den Titel auch nicht rum denn ich liebe The Beginning der ja auch derbe Kritik einstecken musste. Dabei ist der Film perfektes Terrorkino für den Gorehound mit einigen sehr guten Einstellungen
Ich werde ihn mir auch ansehen und ggf. auch zulegen! Habe nicht gesagt, dass ich ihn plöd finde!:D
Habe ja nur nackte Zahlen und Fakten bekannt gegeben! ;)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Eben... Und schlechter als TCM - Die Rückkehr kann er gar nicht sein.....

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...es geschehen ab und zu noch Zeichen und Wunder!!!!

Dass der keine dt. Kinoauswertung erfahren hat...:spinner:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Am 8.Mai ist es soweit. Verleih wird ihn sicher auch schon haben oder? War schon einer dort? Hab zwar bekanntlich mittlerweile ne Horrorallergie aber da ich die beiden letzten ziemlich gut fand kriegt er ne Chance. :bart:

51yzHzuqERL._SL500_AA300_.jpg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Etliche meiner bekannten gucken Filme auf Plattformen auf die mich mich definitiv nie verirren werde, aber leider sagen alle das der Film großer Mist ist.
Ich hoffe die irren sich, aber gucken werde ich den auf jeden Fall...jedoch nicht auf zwielichtigen Plattformen, sondern schön auf meiner PS3 in Kombination mit dem BD-Laufwerk.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Wie ich im zuletzt gesehen thread geschrieben habe:

Die Effekte waren gut. Aber sonst wars schon ein Schuss in den Ofen. Keine Spannung, schlechte Darsteller, und ein unmöglich schlechter und nicht nachvollziehbarer Storyverlauf.
3,5 bis 4/10

Erwartet ja nicht Gutes. Lieber leihen, sonst trauert ihr um das Geld.

Oben