Leatherface
Filmvisionaer
AW: Texas Chainsaw 3D
Opfer Hauptdarstellerinnen ganz nach meinem Geschmack
OpferHauptdarstellerinnen ganz nach meinem Geschmack
2 neue Bilder der "Texas-Damen"
Gestern aus dem Videothekenblatt entnommen.
Vertreiber Paramount wird diesen Film im Verleih der Constantin nicht in unsere Kinos bringen. Stattdessen wird es eine Videopremiere in 2D und 3D werden. Aber auch hier wird der Film im Handel nur in einer Cutversion rauskommen.
Geplanter VÖ - Termin ist der Mai 2013.
Hoffe doch wenigstens auf Uncut Version bei unsWHAT???
Hoffe doch wenigstens auf Uncut Version bei uns
Du weißt, dass es von Constantin Produkten gaaaanz selten uncut Fassungen aus Ösihausen gibt?!! Ob das nun andes wird mit Paramount als Vertriebler, mag ich nicht glauben.Das hoffe ich auch und dann geht mein Geld mal wieder ins Ösiland,gut das wir unsere Nachbarn haben!
Du weißt, dass es von Constantin Produkten gaaaanz selten uncut Fassungen aus Ösihausen gibt?!! Ob das nun andes wird mit Paramount als Vertriebler, mag ich nicht glauben.
Gestern aus dem Videothekenblatt entnommen.
Vertreiber Paramount wird diesen Film im Verleih der Constantin nicht in unsere Kinos bringen. Stattdessen wird es eine Videopremiere in 2D und 3D werden. Aber auch hier wird der Film im Handel nur in einer Cutversion rauskommen.
Geplanter VÖ - Termin ist der Mai 2013.
Im Videothekenblatt steht leider nie dabei, warum der eine oder andere Film nur als Videopremiere erscheint.Auf Grund dieser Meldung habe ich das Thema mal hierher verschoben.
Gab es auch eine Begründung? Ich meine gerade weil es doch eine 3D Version einer bekannten und kultigen Horrorfilmreihe ist wäre mit Sicherheit der ein oder andere ins Kino gegangen. Bringen die Verleih Firmen nur noch die ganz großen Blockbuster ins Kino
Da wundert es mich nicht, dass der neue Film trotz des Erfolgs in den USA bei uns nur auf Blu-ray und DVD erscheint. Wieso sollte man auch einen Film ins Kino bringen, wenn die Mehrheit sowieso die Veröffentlichung auf dem Heimkinomarkt herbeisehnt? Der Verleih reagiert in dieser Hinsicht nur auf das Verhalten der Konsumenten und das sind eben wir.
Zur Not muß halt ein Messebesuch her. Irgend ein uncut bootleg wirds wie bei The Beginning wohl geben
Wenns den neuen Texas uncut in UK gibt, werde ich da wohl zuschlagen.