Texas Chainsaw 3D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Texas Chainsaw 3D

Und wir haben den ersten US - Spitzenreiter des Jahres 2013! TUSCH!

Tatsächlich ist es dem 3D Reboot/Remake/Sequel was weiß ich...:D gelungen, die US Charts zu erobern und dabei andere Favoriten hinter sich zu lassen!

2654 Kinos nahmen 23 Millionen Dollar ein! Glückwunsch zu ersten Nummer 1 des Jahres.;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Nach dieser Meldung wurden bereits Fortsetzungen in Auftrag gegeben. ;)

Lionsgate hat übrigens die Rechte für bis zu sieben neuen Filme erworben. Da wird die Kettensäge in den nächsten Jahre wohl ein regelmäßiger Gast im Kino werden...

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...hauptsache die Mädels kommen baufrei...;)

...die werden sich hoffentlich nicht verkühlen - ach was - dann schneiden wir das weg, was wir nicht brauchen!!!:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern aus dem Videothekenblatt entnommen.

Vertreiber Paramount wird diesen Film im Verleih der Constantin nicht in unsere Kinos bringen. Stattdessen wird es eine Videopremiere in 2D und 3D werden. Aber auch hier wird der Film im Handel nur in einer Cutversion rauskommen. :heul:
Geplanter VÖ - Termin ist der Mai 2013.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Vertreiber Paramount wird diesen Film im Verleih der Constantin nicht in unsere Kinos bringen. Stattdessen wird es eine Videopremiere in 2D und 3D werden. Aber auch hier wird der Film im Handel nur in einer Cutversion rauskommen. :heul:

WHAT???:motz:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das hoffe ich auch und dann geht mein Geld mal wieder ins Ösiland,gut das wir unsere Nachbarn haben!
Du weißt, dass es von Constantin Produkten gaaaanz selten uncut Fassungen aus Ösihausen gibt?!! Ob das nun andes wird mit Paramount als Vertriebler, mag ich nicht glauben. ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Auf Grund dieser Meldung habe ich das Thema mal hierher verschoben.

Gab es auch eine Begründung? Ich meine gerade weil es doch eine 3D Version einer bekannten und kultigen Horrorfilmreihe ist wäre mit Sicherheit der ein oder andere ins Kino gegangen. Bringen die Verleih Firmen nur noch die ganz großen Blockbuster ins Kino :confused:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf Grund dieser Meldung habe ich das Thema mal hierher verschoben.

Gab es auch eine Begründung? Ich meine gerade weil es doch eine 3D Version einer bekannten und kultigen Horrorfilmreihe ist wäre mit Sicherheit der ein oder andere ins Kino gegangen. Bringen die Verleih Firmen nur noch die ganz großen Blockbuster ins Kino :confused:
Im Videothekenblatt steht leider nie dabei, warum der eine oder andere Film nur als Videopremiere erscheint.

Ich denke, den Verleih Strategen bei Constantin wird das Risiko bei einem FSK 18 und dann höchstwahrscheinlich auch noch cut Film zu hoch gewesen sein, den ins Kino zu bringen.
Ich glaube zwar nicht daran, aber wer weiß? Vielleicht überlegen sie ja nochmal um? :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Besucherzahlen der letzten Filme waren auch nicht sehr prickelnd. Selbst das hochgelobte Remake von Marcus Nispel hatte in Deutschland lediglich 240.816 Besucher und dessen Prequel („The Beginning") hatte sogar nur noch 52.479 Besuchern.

Da wundert es mich nicht, dass der neue Film trotz des Erfolgs in den USA bei uns nur auf Blu-ray und DVD erscheint. Wieso sollte man auch einen Film ins Kino bringen, wenn die Mehrheit sowieso die Veröffentlichung auf dem Heimkinomarkt herbeisehnt? Der Verleih reagiert in dieser Hinsicht nur auf das Verhalten der Konsumenten und das sind eben wir.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Da wundert es mich nicht, dass der neue Film trotz des Erfolgs in den USA bei uns nur auf Blu-ray und DVD erscheint. Wieso sollte man auch einen Film ins Kino bringen, wenn die Mehrheit sowieso die Veröffentlichung auf dem Heimkinomarkt herbeisehnt? Der Verleih reagiert in dieser Hinsicht nur auf das Verhalten der Konsumenten und das sind eben wir.

Absolut zustimm´und beipflicht´! ;) Sieht man ja auch hier bei uns.Ist ein Kinothread und fast alle schreiben, dass sie sich den Film nur auf Scheibe holen / angucken werden.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, den Film hätte ich (höchstwahrscheinlich) auch in der cut-version im Kino geschaut mit der Prämisse, später die uncut blu zu kaufen.

Hoffe mal, daß sie über irgend einen Kanal dann doch noch erscheint.

Zur Not muß halt ein Messebesuch her. Irgend ein uncut bootleg wirds wie bei The Beginning wohl geben:nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Zur Not muß halt ein Messebesuch her. Irgend ein uncut bootleg wirds wie bei The Beginning wohl geben:nice:

Bevor du ein Boot holst, kannst auch gleich auf ne illegale Version zurückgreifen. Ich hab mir auch schon ausversehen ein Boot auf Börse mitgenommen und bin auf die meist nicht besonders stolz.

Schade das der Texas3D nur cut kommt. Dann wird eben auf ne Uncutversion im O-Ton zurückgegriffen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich weiß nicht mehr genau. Aber The Beginning gabs glaub ich nur uncut in deutsch als boot. US-Import kommt aufgrund nicht vorhandener Kreditkarte (und Regionalcode) für mich nicht in Frage. Alternativ evtl. ne UK-Version.

Wenns den neuen Texas uncut in UK gibt, werde ich da wohl zuschlagen. Als boot wirds mit Sicherheit keine 3D-Fassung geben und die Dialoge sind bei so einem Film wohl zu vernachlässigen:D

Oben