Terminator 2

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Terminator 2

Ich werde mich wahrscheinlich irgendwann dafür noch hassen, aber ich habe den Kopf jetzt auch wieder storniert.
Ich werde warten, bis es die Blu-Ray später einzeln zu kaufen gibt.
Und vielleicht habe ich ja auch Glück und es gibt beim Schädel wieder einen ähnlichen Preisverfall wie schon bei der Indy 4 Schädel Box ;)
Da ich nun wieder über etwas Gutscheinguthaben verfüge, kommt eventuell noch das ein oder andere Oster-Schnäppchen das ich damit erwerben kann...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ach, so ein Plätzchen läßt sich doch immer irgendwo finden. Spiegelschrank im Bad ...
Das würde ich gern sehen, wenn die bessere Hälfte nichtsahnend morgens im Bad den Spiegelschrank öffnet, um sich dem täglichen Schönheitsritual zu widmen und ihr dann der Kopf entgegen grinst. :D

S

stanleydobson

Guest

für die,die sich den head nicht leisten wollen oder können

in england kommt auch ein steelbook mit dt ton...vielleicht kommt das ja dann auch in germany ;)

Optimum Home Entertainment has announced the Blu-ray release of Terminator 2: Judgment Day Skynet Edition for the 1st of June, priced at around £24.99. A list of all announced bonus material can be found below, along with the Steelbook pack shot and menus. An exclusive Play.com endoskeleton edition will also be available for the princely sum of £84.99.

2.40:1 Widescreen Transfer (1080/24p VC-1)
Audio: English DTS-HD Master Audio 6.1, English Dolby Headphone 2.0, French DTS-HD High Resolution Audio 5.1, German DTS-HD Master Audio 7.1, German Dolby Headphone 2.0
Subtitles: English, French, German, Turkish
Theatrical Cut, Special Edition and Extended Special Edition Version (Via Easter Egg)
PiP Mode: Visual Implants, Trivia Overlay, Production Data Overlay, Linked Data Modules, Source Code Schematics, Quesry Mode, Processor Tests
5x Trailers (HD)
Terminated Data (Deleted Scenes)
Commentary by Cast and Crew
Commentary by James Cameron and William Wisher
BD-Live: Quiz Mode and Game Mode
D-Box Functionality

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Dann werde ich mal etwas Wasser in euer Freudenfeuer gießen.

Für die Blu-ray wird kein neues Bildmaster erstellt. Daher wird das gleiche Master herangezogen, von dem bereits die HD-DVDs produziert worden sind.
Das ist nicht nur schade, sondern auch sehr ärgerlich.

Die Bildqualität der HD-DVD bewegt sich gerade mal dem Niveau einer hochskalierten hochwertigen DVD.
Permantente nicht scharfe Bilder, Rauschen, vermatschte Hintergründe sind die Folge.
Die Bildqualität ist deutlich schlechter als z.B. von Rambo 1.

Im direkten Vergleich DVD vs. HD-DVD hat die HD-DVD nur minimale (mehr Fabsättigung) Vorteile.

Aus diesem Grund werde ich auf den Kauf der Blu-ray verzichten. Ob der DTS-HD-MA Sound wirklich besser ist, als der bisherige DTS-Ton der DVD bleibt auch abzuwarten.
Ich hab gehört, dass lediglich der Bass etwas angehoben worden ist.

Mehr Infos, sobald diese verfügbar sind.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe meinen Kopf jetzt gecancelt da steck ich das Geld lieber in andere Filme, und bleib bei meiner alten DVD. Vielleicht wenn der Kopf noch billiger wird dann mal gucken.

S

stanleydobson

Guest

Dann werde ich mal etwas Wasser in euer Freudenfeuer gießen.

Für die Blu-ray wird kein neues Bildmaster erstellt. Daher wird das gleiche Master herangezogen, von dem bereits die HD-DVDs produziert worden sind.
Das ist nicht nur schade, sondern auch sehr ärgerlich.

Die Bildqualität der HD-DVD bewegt sich gerade mal dem Niveau einer hochskalierten hochwertigen DVD.
Permantente nicht scharfe Bilder, Rauschen, vermatschte Hintergründe sind die Folge.
Die Bildqualität ist deutlich schlechter als z.B. von Rambo 1.

Im direkten Vergleich DVD vs. HD-DVD hat die HD-DVD nur minimale (mehr Fabsättigung) Vorteile.

Aus diesem Grund werde ich auf den Kauf der Blu-ray verzichten. Ob der DTS-HD-MA Sound wirklich besser ist, als der bisherige DTS-Ton der DVD bleibt auch abzuwarten.
Ich hab gehört, dass lediglich der Bass etwas angehoben worden ist.

Mehr Infos, sobald diese verfügbar sind.

nie im leben ist t2 schlechter als rambo1
ich hab sogar die us von lionsgate die ja angeblich schlechter sein soll als die hddvd und das bild ist klar besser als bei rambo 1,da kommt mir eher first bloid wie hochskaliert vor ;)

und hochskalierte dvd find ich auch etwas untertrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

mh...ich denke ich werde auch canceln. ich hab damals gesagt auf Blu-ray nur der film und keine gimmicks mehr. denke das werde ich auch besser so halten (wobei das teil nun wirklich klasse ausschaut)

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Das "Carolco"-Logo gleich zu Beginn ist dermaßen weich und unscharf, dass sogar die Kanten ausfransen.
Nicht nennensewert besser sind die übrigen Titel. Diese bewegen sich leider auf dem Niveau der letzten DVD-Fassung von T2.
Straßenschilder lassen sich nicht besser lesen als die der hochskalierten DVD.
Allenfalls die Farben sind kräftiger (gesättigter), aber das liegt im erweiterten Farbraum (REC709) der HD-Medien (HD-DVD/Blu-ray) begründet..

Bei RAMBO-First Blood (Blu-ray/HD-DVD) sind die Titel am Anfang auch leicht unscharf, heben sich aber qualitativ deutlich von der DVD-Fassung ab.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mir egal, was ihr hier schreibt, der Kopp kommt mir ins Haus:D

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ich kauf' mir die Edition eh nicht wegen der BluRay, sondern einzig und allein wegen der Beilage. :D

Ich würde mir die BD nur dann kaufen, wenn sie preiswert genug wird.
Ein Grund ist, dass alle drei Filmfassungen den Weg auf die Blu-ray gefunden haben - auch wenn ich mir wohl nur den DC anschauen werde.
Bis dahin erfreue ich mich an der HD-DVD.

Dieser "Staubfänger-Schädel" ist mir völlig egal, weil ich eh keinen Platz mehr habe, um all diese Filmrequisiten unterzubringen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe sie abbstellt, einfach weil ich gemerkt habe das ich das Geld dafür nicht habe, und den Platz hab gedacht ich kriegs zusammen, aber es kamen ein paar Rechnugnen die mir das dann doch nicht gegönnt haben, ich warte auf die Singel Disc veröffentlichung.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Für Preis-Bewusste:

Bol.de bietet die Skynet-Büste zum Preis von 60,98€ an. Den 10% Gutschein "APLSJJMYURGGSSQL" dazu und schon gibt es den Spaß für 54,89€.

Klick

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe den Film immer noch bei amazon bestellt. Ich weiß immer noch nicht, ob ich noch stornieren soll oder nicht. :denk:
So eine schwere Entscheidung.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe mir jetzt anstatt den Kopf lieber das UK Steel bei amazon bestellt, kommt auch schon am 1 Juni raus also ein perfektes Geburtstagsgeschenk.

S

stanleydobson

Guest

so,da kelte und ich ja beim thema filmkorn waren....

But those of you who already have the older Blu-ray release would do well not to get rid of it - the new 1080p video presentation is much softer looking than the original... and yes, film grain (and fine image detail) appears to have been digitally scrubbed from the image. I definitely prefer the original Blu-ray image. These are simply the perils of life in the new high-definition age it seems.

:runter::runter:

auf der seite gibts einige bilder vom kopf
http://www.zonadvd.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=1002

Oben