Terminator 2

S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 2

naja ich denke mal das wird material sein wie beim i,robot head...metal denke ich nicht

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Habs mir auch gerade vorbestellt, sieht einfach Hammer aus das Teil:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

hab ich auch vorbestellt.
hoffe das bild wird so gut, wie es auf der dvd auch war :D

A

Amras

Guest

Eigentlich wollte ich ja einen großen Bogen um Superduper-Editionen, aber das Teil muss einfach in die Sammlung.

S

stanleydobson

Guest

ich glaube ich pote hier keine infos mehr :huh::ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sieht ja verdammt geil aus! :D

Aber für nen Staubfänger ist mir das einfach zu teuer. :(

S

stanleydobson

Guest

in den usa komm auch so ein kopfteil....aber mit mehr dvd versionen inklusive,damit die dvd käfer auch was davon haben ;)

There was absolutely no chance Lionsgate Home Entertainment would sit idle on an opportunity to release the umpteenth version of Terminator 2: Judgment Day on home video with another entry in the saga hitting theaters on May 21. At least this time the offering will be extremely hard to top.

On May 19, Lionsgate will release T2: Judgment Day on Blu-ray Disc in an all-new "Skynet Edition" maxed out with a new THX-approved 1080p transfer of multiple versions of the film (likely via seamless branching), 6.1 DTS-HD Master Audio and D-BOX Motion Control Code.

Not stopping there, Lionsgate is including 8 hours of interactive bonus features ranging from games to picture-in-picture to BD-Live applications all crammed onto a single BD-50 disc.

* Picture-in-picture of behind the scenes video, text commentaries and multimedia galleries
* Storyboard-script mode – view storyboards and read the script while watching the film
* Interactive quizzes and games
* BD-Live enabled, featuring games, extra content and more for Internet-connected players
* Audio commentary with 26 cast and crew members
* Audio commentary with director James Cameron and co-writer William Wisher
* Includes THX Optimizer

In addition, Lionsgate is packaging the new Skynet Edition with the Extreme Edition DVD and Ultimate Edition DVD versions into a Limited Edition T2 Complete Collector's Set. Paired with a digital copy of the film, these six discs together include every bonus feature ever produced for Terminator 2.

Better yet, all six discs in the Limited Edition T2 Complete Collector's Set will come with a 14" T-800 Endo-skull bust that plays sound effects from the film while its eyes glow red.

With a retail price of $174.99 the Limited Edition T2 Complete Collector's Set doesn't come cheap. That's why the Skynet Edition is available separately for a mere $29.99.

2vwfh3q.jpg

S

stanleydobson

Guest

"Die Augen werden rot leuchten. Das Endoskelet ist aus massiver Plastik, verchromt und per Hand bemalt. Weiterhin sind die besten Sounds des Films abspielbar und interagieren mit den rot leuchtenden Augen. Es wir in einer (riesigen) Superverpackung geliefert und ist ungefähr ist ca. 1-2 kg schwer."

kinowelt

S

stanleydobson

Guest

der schädel ist nicht mehr bestelltbar....nur noch die uk variante wie es aussieht :eek:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe Kinowelt mal angeschrieben und gefragt, ob die Disks nur im Schädel untergebracht werden oder ob die Scheiben in einer Blu-Ray Hülle begelegt werden.
Als Antwort habe ich heute folgendes bekommen:
Sehr geehrter Herr Silencer,

zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

Die beiden Discs werden unten im Kopf in einer Art Schublade - also nicht in Extraverpackungen - untergebracht sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kinowelt Team

Claudia Dietzsch
Kundenservice/Customer Service

Eigentlich Schade, denn ich hatte gehofft, das ich die Disk in einer Hülle in die Sammlung stellen und den Schädel in einer Vitrine präsentieren könnte.
Aber wenn die gut im Schädel untergebracht sind soll es mir auch recht sein.

PS:
bestellen kann man den Schädel auch wieder ;)

S

stanleydobson

Guest

Das Endoskelet ist auf 10.000 Stück limitiert.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schade, dass Teil 1 und 3 nicht mit dabei sind, sondern nur Teil 2.
Oder wird jeder Film der Reihe so einen Kopf bekommen. :ugly:

Aber wahrscheinlich gibt es nicht alle Teile in dem Kopf, weil es wieder Probleme mit den Rechten gibt oder?

Schick sieht der Kopf wirklich aus. Nur wird es jetzt ein FSK Logo geben oder nicht?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke mal, da das teil limitiert ist und die brüder keine probs bekommen würden mit ner aufwendigen rückrufaktion zwecks anbringung, dürften die chancen gut stehen das es ohne dieses zeichen kommt.

S

stanleydobson

Guest

ich finds ja nur lustig dass voll viele dvd sammler sich das ding kaufen wegen dem head :ugly:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

ich finds ja nur lustig dass voll viele dvd sammler sich das ding kaufen wegen dem head :ugly:

Das kannste aber laut sagen...Blu-Ray ist bei mir noch ganz weit weg. Aber der Schädel muss einfach her, der macht sich auch bei der DVD-Sammlung gut...und die Disc ist dann schon mal vorsorglich für die Blu-Ray-Zeit, wenn sie bei mir anbricht.

Oben