S
stanleydobson
Guest
AW: Terminator 2
logo,der eine steht auf glattgebügelt,den anderen sind details wichtig
logo,der eine steht auf glattgebügelt,den anderen sind details wichtig
Bei mir ist es eher der Fall das ich keine KK bekomme und daher nichts importieren kann.
Quelle: schnittberichte.comTerminator 2 - Limited Skynet-Edition verschiebt sich erneut
Kinowelt verschiebt Release auf Juli
Ursprünglich für einen Termin im Mai angesetzt, hat Kinowelt den Release auf den 26.06.2009 verschoben. Aber auch dieser VÖ-Termin ist nun nicht mehr aktuell. Wie Kinowelt in einer Pressemitteilung bekannt gab hat sich die Veröffentlichung nun auf den 03.07.2009 verschoben.
Diese Blu-ray Sonderedition umfasst alle drei Schnittfassungen von Terminator 2. Das wäre zum einen die reguläre Kinofassung, welche bereits mehrfach in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde. Zum anderen der bekannte Director's Cut, welche in Deutschland auch schon mehrfach auf DVD released wurde. Die dritte Fassung im Bunde ist die Ultimate Edition, welche eine weitere Handlungsszene und ein alternatives Ende beinhaltet. Ausführliche Infos zu den drei Schnittversionen kann man in einer unserer vorherigen News nachlesen (zur Meldung).
das bild ganz rechts,- also so wie du vorm monitor sitzt, von der position aus "rechts" gesehen. das bild sieht doch klasse aushab ich hier ja schonmal erwähnt
die us erstauflage war noch nicht davon befallen
das wird leider zum trend wegen leuten wie kelte
hä auf der blu ray müsste alle 3 versionen sein,denke nicht dass sich die disc von der uk unterscheidet