AW: Technische Fragen
Auch wieder ein Fehler dabei. Im alten grauen Visions-Forum gab es keinen "Travis". Dort hieß "Travis" noch "Subwiz", bis er von PK gesperrt wurde. Aber das ist eine andere Geschichte.
Auf den giftgrünen Seite geisterte dann der Moderator "Travis Bickle" herum, bis er hier in seinen engültigen Bestimmungshafen einlief und sich auf die Kurzform "Travis" beschränkte.
Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt. Nachdem das Visionsforum nicht mehr da war ( ich war "damals" nur ab und zu bei Euch,da ich zu der Zeit von PC und Internet noch keinen blassen Schimmer hatte (heute auch nicht viel mehr
) und ich gar nicht wusste,wie so ein Forum funzt,außerdem konnte ich nur mit dem "Einfingersuchsystem" schreiben. All das hat mich vom anmelden abgehalten,so das ich "nur" ein
GeistGast war) habe ich andere Foren abgeklappert ( cinefacts,dvdb,... ) aber das war irgendwie ...ja,wie soll ich sagen ?...nicht das richtige Stückchen Heimat,ich habe mich nirgends wohlgefühlt. Hatte mich auch nirgendwo angemeldet oder doch,bei cinefacts habe ich ein paar mal etwas gepostet,aber es kam nie eine Reaktion oder Antwort
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr meinen Nicknamen,aber ist ja auch egal.Vielleicht gab (gibt) es da ja auch einen "Travis" ,aber der visionäre "Travis" hier ist mir tausendmal lieber
!!!
Jetzt,wo ich dieses schreibe kommen manch alte Erinnerungen wieder hoch. Ich glaube,auf so einer grün-gelben Seite hat es mich auch mal verschlagen aber da ging es hauptsächlich um PC-Spiele und so'n Kram. War nix für mich auf Dauer.
Auf jeden Fall bin ich richtig froh,das mich das Schicksal und der Zufall hierhin verschlagen hat und ich auch endlich eine Heimat unter gleichgesinnten gefunden habe,die sich untereinander mit Respekt aber auch mit viel Humor und Fachwissen begegnen
.An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an euch alle hier,das ihr mich so gut aufgenommen habt in euren verschworenen Haufen.
Und mittlerweile kann ich sogar mit zwei Fingern schreiben