Technische Fragen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

sollte man abwägen. ich hab manchmal auch so time outs aber für die kurze dauer geh ich dann woanders hin.
dumm wars nur als ich meine kritik für Prestige geschrieben hatte und an der Kurzgeschichte weitergeschrieben hatte im "zuletzt geschrieben".
wenn man spontan schreibt kommt man in so nen rausch rein, aber für die zukunft schreib ichs erst in word dann vor.
ansonsten top wie ihr vorgeht im "service" :hoch:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

wenn man spontan schreibt kommt man in so nen rausch rein, aber für die zukunft schreib ichs erst in word dann vor.

Mit dem Firefox sollte das aber auch nicht verloren gehen. Falls Du beim senden ein Timeout hast, einfach beim FF eine Seite zurück, dann sollte der Text wieder da sein.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Firefox hab ich nicht, das mit dem "zurück" funzt hier nicht,- woanders hatte ich damit erfolg (bei wkw z.B.)
ist aber nix was meinen blutdruck hochtreibt :) gedanken gehen nicht verloren. ich schiebs dann halt nur zurück bis ich wieder lust hab das thema anzugehen :)

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Firefox hab ich nicht, das mit dem "zurück" funzt hier nicht,- woanders hatte ich damit erfolg (bei wkw z.B.)

Du solltest trotzdem mal einen Gedanken an den FF verschwenden, ist wirklich ein guter Browser, der nicht nur sicherer als der IE ist, sondern auch sonst ne Menge Vorteile bietet. Er übernimmt bei der Installation sogar deine kompletten Bookmarks aus dem IE, es geht also nix verloren.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Du solltest trotzdem mal einen Gedanken an den FF verschwenden, ist wirklich ein guter Browser, der nicht nur sicherer als der IE ist, sondern auch sonst ne Menge Vorteile bietet. Er übernimmt bei der Installation sogar deine kompletten Bookmarks aus dem IE, es geht also nix verloren.
Ja und außerdem ist der Seitenaufbau wesentlicher schneller als bei den Mitbewerbern, wirklich sehr zu empfehlen der Browser:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Internet Explorer hat sich durch verschiedene Updates auch sehr verbessert und mir gefällt er weiterhin.
Und mit dieser Seite hatte ich noch gar keine Probleme. :)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

warum kann man keine Grafik mehr einfügen ?
liegt das am Update?
habe drei Uploader ausprobiert Banana,Shack und Upload
und
.jpg
so sieht das Ergebnis aus :confused:

Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest

hat sich erledigt,kommt eher vom Anbieter der Bilder
Jepp, Imagebanana hat den Direktlink zu den Bildern neuerdings unter "+zeige erweiterte Links" versteckt:

Batman_Series_17.jpg

Die wollen ja auch ein wenig mit den Werbebannern verdienen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Jepp, Imagebanana hat den Direktlink zu den Bildern neuerdings unter "+zeige erweiterte Links" versteckt:

Die wollen ja auch ein wenig mit den Werbebannern verdienen ...

:kiss: und wieder was dazugelernt und es funktioniert auch noch

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mal ne frage: Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Nutzern und aktiven Nutzern und wie wird das festgestellt, bzw. gefiltert?

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Mal ne frage: Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen Nutzern und aktiven Nutzern und wie wird das festgestellt, bzw. gefiltert?
Aktive Benutzer sind regelmäßig im Forum aktiv oder besuchen das Forum in gewissen Zeitabständen. Überprüft wird dies wenn man sich einloggt bzw. einen Beitrag schreibt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aktive Benutzer sind regelmäßig im Forum aktiv oder besuchen das Forum in gewissen Zeitabständen. Überprüft wird dies wenn man sich einloggt bzw. einen Beitrag schreibt.
Man muß sich also im Grunde genommen nur ab und an mal einloggen? Und ich tippe mir hier die Finger wund um meinen Status als aktiver User nicht zu verlieren! :D

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Man muß sich also im Grunde genommen nur ab und an mal einloggen? Und ich tippe mir hier die Finger wund um meinen Status als aktiver User nicht zu verlieren! :D
Dafür bist du auch bein Filmstar, während die Gelegenheitsposter oder Wenigschreiber immer noch als Statisten durch unser Forum wandern. Das ist der Unterschied, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt. Und, du bist hier ja nicht so toll aktiv, weil ich oder ein anderer mit der Pistole neben dir hockt, diese an deine Schläfe drückt und dich zu Schreiben auffordert. Du machst das, wovon ich jetzt frecherweise einfach mal davon ausgehe, weil du Spaß an der Sache hast und dich gern an der Gestaltung unserer Insel beteiligst. Stimmts, oder habe ich Recht? :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... weil du Spaß an der Sache hast und dich gern an der Gestaltung unserer Insel beteiligst. Stimmts, oder habe ich Recht?
Eventuell ... vielleicht ... aber ohne jede Gewähr ... wäre ich geneigt ... aber ohne mich festlegen zu wollen ... Dir in gewisser Hinsicht ... beizupflichten. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Dumme Frage an die Admins hier.
Habe ja neuen laptop, und bin zu faul, immer das passwort einzutippen.
Hab aber am Firmenlaptop die Speicherung des Passwortes vorgenommen.
könnt ihr da was machen, wie zb. IP Adresse umstellen, oder sowas.
wie gesagt, is nix dringendes, nur faulheit ! ;)

THX

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Filmkritiken
0

Habe ja neuen laptop, und bin zu faul, immer das passwort einzutippen.
Hab aber am Firmenlaptop die Speicherung des Passwortes vorgenommen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du sowohl auf dem Firmenlaptop als auch bei der eigenen Hardware automatisch im Forum eingeloggt sein. Das ist kein Problem wenn du oben rechts unter dem Loginfeld einen Haken bei "eingeloggt bleiben" machst.

Der automatische Login über die IP ist aber nicht möglich. In den meisten Fällen besitzt der Internetnutzer keine feste IP. Daher wird die IP nicht an einen Account gebunden, sonst könnte sich später noch jemand anders im Forum rumtreiben der eigentlich keinen Zugang zu dem Account haben sollte.

Oben