Stargate: SG1/Atlantis/Universe

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aber wenn bis zur Austrahlung nichts kommt, werde ich wohl wieder RTL2 einschalten
Da ich mir die Serie nicht auf DVD kaufe, werde ich mir die letzte Staffel auf jeden Fall im TV ansehen. Ich hoffe nur, daß die Serie - anders als bei Stargate Kommando SG 1 - zu einem vernünftigen Ende geführt wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe

The Ark of Truth hat mir gut gefallen, nur fand ich eben die 9. und 10. Staffel schwach, nicht schlecht, aber schwächer als andere SG1 Staffeln.
Da hat man gemerkt das die 8. Staffel eigentlich die letzte hätte sein sollen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da hat man gemerkt das die 8. Staffel eigentlich die letzte hätte sein sollen.
Die Ori als neuer Gegner paßten ja ganz gut. Aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn die Serie nach der achten Staffel beendetund der Kampf gegen die Ori dann in einem oder mehreren Filmen abgehandelt worden wäre.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hab nun auch endlich die vierte Staffel SGA gesehen und hoffe, dass die vierte bald erscheint.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Da war tikiwuku aber dreizehn Stunden schneller als Du! :D

Oh sorry! Hab ich nicht gesehen. Lag wohl daran das ich auf der Arbeit war und naja Berufsbedingt ich leider sehr Zahlenafin bin un dadurch mir persönlich der Post von tikiwuku etwas unter gegangen ist. Also sorry tikiwuku dann bist Du natürlich The Master of Disaster und warst schneller mit dem Post! :kiss:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab nun auch endlich die vierte Staffel SGA gesehen und hoffe, dass die vierte bald erscheint.

Äh, meinst du, das du die vierte Staffel im Fernsehen gesehen hast und sie auf DVD kaufen möchtest oder das du auf die fünfte deutsche Box wartest?

Falls du dir die vierte Staffel auf deutsch kaufen willst, die gibt es schon!

http://www.amazon.de/Stargate-Atlan...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246563325&sr=8-3

Oh sorry! Hab ich nicht gesehen. Lag wohl daran das ich auf der Arbeit war und naja Berufsbedingt ich leider sehr Zahlenafin bin un dadurch mir persönlich der Post von tikiwuku etwas unter gegangen ist. Also sorry tikiwuku dann bist Du natürlich The Master of Disaster und warst schneller mit dem Post! :kiss:

Hört endlich mit diesen Smilies auf! :kiss:
waffen_014.gif

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab bei der SG1 Folge "Avatar" gesehen wo Teal´c die Waffen herholt. :D

Und der Schlüssel gehört mir....

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Stargate Universe Trailer:

http://video.syfy.com/shows/universe

Erinnert mich ein bisschen an Battlestar Galactica.....

Ohne den Machern von Stargate zu nahe treten zu wollen, aber ich denke hier wurde etwas bei Battelstar abgekupfert, warum auch immer denn bisher war Stargate ja auch alleine ein gutes eigenständiges Franchise!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Solange sie nicht das Mystische von BSG übernehmen soll es mir recht sein.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... wie das neue Stargate eine 7, 8 oder 9-Chevron-Adresse anwählt ...
War das denn nicht auch schon mit dem Stargate im Stargate-Center möglich? Da gab es doch die Episode, in der O'Neill die Galaxie der Asgard anwählt.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

War das denn nicht auch schon mit dem Stargate im Stargate-Center möglich? Da gab es doch die Episode, in der O'Neill die Galaxie der Asgard anwählt.
Das war aber nur möglich nach der Gehirnwäsche und dem Sondergerät, was O´Neill gebaut hat.
Anscheinend gehts beim Destiny immer, wo im 9.
wohl die Zeitsprünge generiert werden

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja und? Wäre doch unlogisch wenn es ein Tor auf einem Raumschiff nicht könnte.

Und eine neuer SG Universe Trailer:

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=121

Mensch, ich kann es nicht mehr erwarten! Also wenn die erste Staffel im Vereinigten Königreich erscheint, werde ich sie mir gleich kaufen! Habe keine Lust ewig zu warten, bis RTL 2 es mal im Fernsehen bringt oder es wieder niederländische Boxen mit deutscher Tonspur gibt.

Es sieht extrem wie BSG aus muss ich sagen! Aber ich hoffe das sie den Mysterie Part weglassen und sich auf das Erkunden neuer Planeten konzentrieren, wo sie dann neue Alienrassen kennenlernen und eventuell umlegen. Sonst ist es kein Stargate mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aber ich hoffe das sie ... sich auf das Erkunden neuer Planeten konzentrieren, wo sie dann neue Alienrassen kennenlernen und eventuell umlegen. Sonst ist es kein Stargate mehr.
Die Bewohner anderer Planeten, die O'Neill und seine Truppe kennengelernt haben, habe ich nie so richtig als Aliens wahrgenommen. Stammen die nicht sowieso alle von den Antikern ab?

Die einzigen echten Aliens in Stargate sind doch die Asgard und die Wraith, zumindest wenn man die äußerlichen Unterschiede berücksichtigt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und was ist mit den Goa'uld und den Unas?

Ich möchte nur nicht, das ein paar Crewmitglieder plötzlich Gespenster sehen die etwas von Gott predigen! :D

Oben