Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich konnte mit dem alten Doc bei Atlantis nichts anfangen und hab ihm keine Träne hinterhergeweint als er weg war! Ich finde die neue Ärztin passt besser in die Crew rein!
Dieses Weichei und Jammermädchen, wegen jedem eingerissenen Fingernagel am jammern. Da war mir der weihherzige Beckett viel lieber - und dann kommt der auch noch mal wieder und geht
Hoffentlich gibts dann im Herbst wieder eine niederländische Box mit ner deutschen Tonspur. Bis RTL2 die finale Staffel gesendet hat, dürfte noch ein Jahr vergehen und so lange will ich sicher nicht warten.
Gibt es RTL2 noch, ich ertrag keine Serien auf Pump und Willkür irgendwelcher Programmjongleure da hoff ich doch auch lieber auf die Holländer und einen frühen Herbst
So heute nochmal die letzte Folge von SG1 gesehen und es ist wie immer traurig das das das ende war.
OK es gibt noch die Filme aber es ist immer noch was anderes als die Serie.
Hab' mir die auch noch mal angeschaut. Traurig war ich aber deshalb ...
... weil die Serie keinen richtigen Abschluß gefunden hat und man nicht weiß wie es weitergeht. Klar, die Filme sorgen da für Antworten auf offene Fragen, aber man hätte doch genug Zeit während der Serie dazu gehabt.
Die Filme werde ich mir dann demnächst noch bei RTL 2 ansehen, um die Serie damit abzurunden.
Solltest Du machen, denn gerade The Ark of Truth ist eine schöne Abrundung der Storyline aus Season 10, ohne jetzt zuviel zu spoilern! Continuum ist aber auch sehenswert, beides sehr schöne Serienspecials! Ich hoffe da kommt noch was, also abgesehen von dem mittlerweile in trocken Tüchern befindlichen SGA Film , wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.
Letzte Woche wurde ja der von mir langersehnte erste Spielfilm The Ark of Truth gezeigt. Natürlich merkte man dem Film den Seriencharakter an, aber das hate ich auch nicht anders erwartet. Daß die Ori ...
... schon während der Serie vernichtet wurden, als Merlins Waffe durch das Supergate geschickt wurde, hatte ich mir gedacht. Leider erfuhr man nichts darüber, wie sie vernichtet wurden. Und von Adria, die als Aufgestiegene die Macht der Ori erbte, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Gegenwehr hat da ja kaum stattgefunden, irgendwie erschien mir das alles zu leicht. Allerdings bin ich froh, daß dieser Handlungsfaden wenigstens zu einem Ende gebracht wurde.
Von dem heute gezeigten zweiten Film Continuum hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht, ...
... denn alles was mir im ersten Film fehlte war hier vorhanden. Action, eine gute und spannende Story und nicht zuletzt viele bekannte Gesichter, wie auch Jack O'Neill. Daß Ba'al noch einmal eine Rolle spielen könnte, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war überzeugt, daß er in der Episode der zehnten Staffel, als Adria aufstieg, gestorben ist.
Letzte Woche wurde ja der von mir langersehnte erste Spielfilm The Ark of Truth gezeigt. Natürlich merkte man dem Film den Seriencharakter an, aber das hate ich auch nicht anders erwartet. Daß die Ori ...
... schon während der Serie vernichtet wurden, als Merlins Waffe durch das Supergate geschickt wurde, hatte ich mir gedacht. Leider erfuhr man nichts darüber, wie sie vernichtet wurden. Und von Adria, die als Aufgestiegene die Macht der Ori erbte, hatte ich mir etwas mehr erwartet. Gegenwehr hat da ja kaum stattgefunden, irgendwie erschien mir das alles zu leicht. Allerdings bin ich froh, daß dieser Handlungsfaden wenigstens zu einem Ende gebracht wurde.
Von dem heute gezeigten zweiten Film Continuum hatte ich mir nicht mehr so viel erwartet, wurde aber positiv überrascht, ...
... denn alles was mir im ersten Film fehlte war hier vorhanden. Action, eine gute und spannende Story und nicht zuletzt viele bekannte Gesichter, wie auch Jack O'Neill. Daß Ba'al noch einmal eine Rolle spielen könnte, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich war überzeugt, daß er in der Episode der zehnten Staffel, als Adria aufstieg, gestorben ist.
... Cameron Mitchell ist ja, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen, ins Jahr 1929 zurück gereist. Dort mußte er dann zehn Jahre bleiben, um Ba'al auf dem Schiff aufzuhalten. Ist er dann in der Zeit geblieben und normal gealtert? Dann hätte es ihn ja zweimal gegeben, denn er wurde ja erst Jahre später geboren.
... Cameron Mitchell ist ja, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen, ins Jahr 1929 zurück gereist. Dort mußte er dann zehn Jahre bleiben, um Ba'al auf dem Schiff aufzuhalten. Ist er dann in der Zeit geblieben und normal gealtert? Dann hätte es ihn ja zweimal gegeben, denn er wurde ja erst Jahre später geboren.
joa, das hat mich auch etwas verwirrt. da es nicht weiter ausgeführt wurde, nehm ich mal an, daß
er ab 1929 ganz normal gealtert und vielleicht irgendwann gestorben ist, während sein "reguläres" ich unabhängig davon geboren wurde und seine ganz normale laufbahn eingeschlagen hat. vielleicht hat ihm sein großvater aber auch davon erzählt, so daß er davon wußte, was das bild am ende erklären würde, auf dem ja er selbst und sein eigener großvater zu sehen waren.
was ich aber irgendwie total seltsam fand:
daß Jackson mal eben den verlust eines beines mit "ok, isses halt weg" hinnimmt und sich darüber überhaupt keine weiteren gedanken macht
insgesamt aber ein knackiger, guter TV-film. hat mir auch besser als "the ark of truth" gefallen. von mir aus könnte jedes jahr ein oder zwei neue teile gedreht werden.
... noch annahm, er und die anderen könnten die Militärs davon überzeugen die alte Zeitlinie wieder herzustellen. Und somit hat er sich keine Gedanken darüber gemacht, wie ein Leben mit einem amputierten Bein sein würde.
Kann mir nicht vorstellen das man gar kein Stargate mehr produzieren wird, dafür ist das Franchise zu erfolgreich (Zwei Serien mit insgesamt 15 Staffeln, drei Filme und eine dritte Serie ist unterwegs).
Aber ZWEI schlechte Nachrichten? Ich sehe nur eine......
Soll ich mir wirklich SGA wieder im Fernsehen ansehen? Mal sehen wann die fünfte Staffel auf deutsch erscheint. Wenn die niederländische Box vorher kommt, was ich zwar nicht glaube aber sehr toll fände , hole ich mir die.....
Aber wenn bis zur Austrahlung nichts kommt, werde ich wohl wieder RTL2 einschalten *SCHÄM*