Darkknight666
Filmgott
Seh ich auch so, mir haben die beiden Episoden gefallen, und hoffe dass da mehr draus wird
Und sorry, aber wenn ich mich auf was freue mache ich nicht schon nach 15 Minuten aus, da kann ich nur den Kopf drüber schütteln. Dann hättest du mit der Einstellung keine einzige Trek-Serie länger als 15 Minuten anschauen dürfen.
Weil sie nicht in der Kelvin Timeline ( im Abrams ST Universum ) spielt !Was ich an der Serie (noch) nicht ganz verstehe ist warum sie vor TOS spielt. Ein Krise gibt es ja mit derund da hätte die Discovery Truppe mit ihrem super modernen Schiff IMO besser gepasst.Zerstörung von Romulus und Remus in der Prime Zeitlinie
Aber mal sehen wie die Geschichte fortgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja noch einen Aha Moment.
Weil sie nicht in der Kelvin Timeline ( im Abrams ST Universum ) spielt !
Es wurde damals entschieden dass sich nur die folgenden Filme im Kelvin Universum befinden, alles andere im normalen
Habe das eher auf den Punkt super moderne Schiffe bezogen gehabt !Es hätte doch sowieso keinen Einfluss in welcher Zeitlinie es spielt, die wichtigen Geschehnisse des Abrams Universums sind doch alle erst nach dem Punkt, an dem Discovery jetzt spielt.
Habe das eher auf den Punkt super moderne Schiffe bezogen gehabt !
Weil sie nicht in der Kelvin Timeline ( im Abrams ST Universum ) spielt !
Es wurde damals entschieden dass sich nur die folgenden Filme im Kelvin Universum befinden, alles andere im normalen
Mir gefällt die Serie bis Folge 4 ganz gut, auch wenn man als alter Trekkie da so manches vergessen muss, damit man sich nicht aufregt. Dass man hier etwas düsterer ist und die Crew kein harmonisches Gemenge gefällt mir ganz gut, auch wenn es gerade das ist, was der alten Trek-Tradition und dem Gedanken der Föderation widerspricht. Vor allem der von dir angesprochene Captain und seine Agenda geht eigentlich gegen alles, was man vom einem Föderations-Offizier erwartet. Aber wie heißt es so schön: desperate times call for desperate measures.
Naja aber es kann ja gar nicht in der Kelvin Timeline von den Abrams FIlmen spielen weil ja als die Hauptdarstelllerin der Antrieb gezeigt wurde, sagte der Captain da nicht was von Romulus der ist aber doch zerstört worden in den neuen Filmen also kann es ja gar nicht in der Zeit spielen.