Cable
Filmvisionaer
Das Schiff ist wirklich keine Schönheit, sieht aus, als hätte man an eine Constellation Class einen Bird of Prey gepappt.
Ich fand das nicht schlecht, auch wenn mich das Design des Raumschiffs eher an einen klingonischen Schlachtkreuzer aus dem ersten Kinofilm erinnert hat.Ich hoffe dass die Special Effects in der Serie besser sind, denn das sieht nach einem Computerspiel Intro der frühen 2000er Jahre aus.
Und von Deep Space Nine! Da steht ja noch eine offene Frage im Raum und es wäre interessant zu sehen, wie sich die ehemaligen Offiziere in ihren neuen Positionen machen.... bei Erfolg hätte ich auch zu gerne eine Staffel die nach Voyager spielt.
Gibt es in der neuen Serie Zeitreisen? Wäre ja, zeitlich gesehen, schon eine große Distanz zwischen.Ich meinte nicht eine Fortsetzung von Voyager sondern dass die zweite Staffel von Discovery nach Voyager spielen soll.
Gibt es in der neuen Serie Zeitreisen? Wäre ja, zeitlich gesehen, schon eine große Distanz zwischen.
Wieso, gab doch eh Beyond und den hingerotzten Jubiläumstrailer ( nagut, dass auf DS9 und Yoyager und die Zeichentrickserie vergessen wurde kann man ja verschmerzen )Da man das 50. Jubiläum ohnehin vergeigt/verschlafen hat,