Spiele-Neuzugänge

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Sollte aber bekannt sein, MS wird da einen Patch einbringen, sobald die dt. Sprache implementiert ist. Dauerte wohl etwas länger die ganzen Übersetzungen zu programmieren...

Ja das schon, aber warum kann ich dann die Xbox nicht mit englischen Befehlen steuern? Selbst wenn ich meine Konsole auf Englisch stelle geht da nix weil mein Xbox Live Konto Deutsch ist.

Bin derzeit noch am testen der perfekten Position für den Sensor, und man braucht schon verdammt viel Platz zum Spielen, da muss man schon aufpassen nicht doch irgendwas zu erwischen was man vorher schon beiseite geräumt hat.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja das schon, aber warum kann ich dann die Xbox nicht mit englischen Befehlen steuern? Selbst wenn ich meine Konsole auf Englisch stelle geht da nix weil mein Xbox Live Konto Deutsch ist.
Warum das nicht geht, weiß ich nicht, kann aber wirklich daran liegen, das dein XBL Konto wie du sagtest dt. ist...

A

Amras

Guest

Jau, daran liegt es:
Ich stelle einfach meine Konsole auf Englisch und nutze englische Kommandos, oder? Nein, so einfach ist es nicht. Denn wenn man ein deutsches Xbox Live Konto hat und die Konsole auf Englisch stellt, sind einige Texte auf dem Bildschirm in Deutsch, andere in Englisch. Und das würde die Spracheingabe hoffnungslos durcheinander bringen. Deswegen ist sie nur aktiv, wenn Sprache und Region und Live Konto identische Daten (in diesem Fall Englisch) haben.
Quelle: dreisechzig.net

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Kinect für die Xbox. Ist mit dem mitgelieferten Spiel Kinect Adventures ganz witzig, so ganz überzeugt bin ich aber immer noch nicht.
Es kommen aber ganz lustige Bilder dabei raus :ugly:

Anhänge

• Postcard.jpg
    Postcard.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 24

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern gekauft: Two Worlds II (Xbox 360)

Konnte mir den Kauf des RPG`s doch nicht verkneifen, obwohl ich noch mehr als genügend Spielefutter zuhause im Regal stehen habe. :nice:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kinect für die Xbox. Ist mit dem mitgelieferten Spiel Kinect Adventures ganz witzig, so ganz überzeugt bin ich aber immer noch nicht.
Gehst ja richtig ab;) Sieht ja schon alles nach ner Menge Fun aus, aber ich warte da wirklich mal lieber ab, wie die Entwicklung in Richtung der Core-Gamer geht, denn die geilsten Party-Spiele gibt es meiner Meinung nach immer noch für die Wii, falls ich sowas mal irgendwann benötige, dann kaufe ich mir lieber so eine...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Gehst ja richtig ab;) Sieht ja schon alles nach ner Menge Fun aus, aber ich warte da wirklich mal lieber ab, wie die Entwicklung in Richtung der Core-Gamer geht,

Absolut, hab mir sagen lassen dass Bauchfrei wieder in ist :ugly:
Was die Core Geschichte betrifft...mh...sagen wir mal so, ich kann es mir momentan beim besten Willen noch nicht vorstellen. Das fängt schon damit an dass Kinect mein Winken bereits auf der ca 3 Meter entfernten Couch nicht mehr wahrnimmt...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Haha ja da gibst auch ein lustiges Bildchen von mir :D Ich werd mir erstmal ne kleine Halterung basteln damit ich den Sensor auf den TV stellen kann. Wenn der unten steht ist die Erfassung nicht gut genug.

Anhänge

• NewView.jpg
    NewView.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 19

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Haha ja da gibst auch ein lustiges Bildchen von mir :D Ich werd mir erstmal ne kleine Halterung basteln damit ich den Sensor auf den TV stellen kann. Wenn der unten steht ist die Erfassung nicht gut genug.

Hehe, da darf wirklich niemand zuschauen wenn man da erstmal loslegt :ugly:
Eine Halterung brauch ich auch noch, bisher hatte ich ein Provisorium. Bei mir wird es ein "Einhängeblech" welches am unteren Leinwandrahmen eingehängt wird. Zeichnung gibt es schon, morgen darf sich der Azubi an die Arbeit machen :nice:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Eine Halterung brauch ich auch noch, bisher hatte ich ein Provisorium. Bei mir wird es ein "Einhängeblech" welches am unteren Leinwandrahmen eingehängt wird. Zeichnung gibt es schon, morgen darf sich der Azubi an die Arbeit machen :nice:

Ach das wär was wenn die Azubis auf meiner Arbeit das auch könnten. Ich glaube aber die würden sowas nicht mal aus Marzipan hinbekommen. Sind eben nichtmehr so wie früher, da wurde sowas noch gebastelt :D

Anhänge

• IMG_1702.JPG
    IMG_1702.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 16

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Assassins Creed Brotherhood (PS3)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Need for Speed Hot Pursuit (360)

Für 45 Euro konnte ich dann doch nicht nein sagen. Habs vorhin mal kurz angezockt und es macht echt Laune. Viel besser als die Demo. Wenn ich noch etwas ausführlicher gespielt habe schreib ich ein paar Worte in den entsprechenden Thread.

Oben