Spiele-Neuzugänge

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Need for Speed Hot Pursuit (360)

Wenn ich noch etwas ausführlicher gespielt habe schreib ich ein paar Worte in den entsprechenden Thread.
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar, da ich noch unschlüssig bin, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Normalerweise wäre das für mich - als Fan der Reihe - ein Blindkauf, aber die letzten Spiele haben mich vorsichtig werden lassen.

Besonders interessiert es mich, ob es diesmal eine komplett neue (Straßen-)Welt zu erkunden gibt oder ob wieder viele Straßenzüge aus den Vorgängern übernommen worden sind.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Da bevorzuge ich aber das Xbox Live Remake, schon allein wegen der framerate. :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab mir nachdem ich es für die PS3 hatte nochmal Dead Space für 11€ für die 360 geholt um mich für den zweiten teil nochmal ins Bild um die Story zu setzen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

P.S.: Wie ist eigentlich Deine Steam ID?

Müsste "Despair" sein. Ich nutze Steam nur als Schnäppchen-Einkaufsplattform, ansonsten hab ich mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt. Eigentlich mag ich es nämlich gar nicht, Spiele ohne Trägermedium zu kaufen. Aber diese Schnäppchen... :ugly:

Zuletzt dort erstanden:

Monkey Island 2: Special Edition

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So gerade bestellt,

Assassins Creed 2 GOTY Edition

mein erstes Assassins Creed mal gucken wie ich damit zurechtkomme.

T

Turrican

Guest

GTA 4 Episodes from Liberty City 20€.
Dürfte auch das letzte Spiel für das jahr gewesen sein.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Müsste "Despair" sein.

"Despair" gibt es einige auf Steam. ;) Wenn Du willst kannst Du mir ja mal die Profilnummer (in der Profil-URL ganz hinten) "pm"en, dann geht's einfacher... :D

Ich nutze Steam nur als Schnäppchen-Einkaufsplattform, ansonsten hab ich mich noch nicht weiter damit auseinandergesetzt. Eigentlich mag ich es nämlich gar nicht, Spiele ohne Trägermedium zu kaufen. Aber diese Schnäppchen... :ugly:
Ich habe mich - im Gegensatz zur Musik - schon darauf eingestellt, einen Teil meiner Games nur noch digital zu beziehen. Die Preise sind schon teilweise echt der Hammer. Nur bei Spielen, die in D cut oder bei amazon (UK) günstiger sind, greife ich zu einer Retail-Version. Ich bin jetzt auch nicht der Fan von DRM-Gängelungen, aber alleine schon die Tatsache, dass ich die Spiele auf jedem Rechner installieren und zocken kann, ist schon klasse...

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich hab kurz vor Weihnachten nochmal voll auf die K*cke gehauen :D
Fallout New Vegas
DJ Hero & DJ Hero 2
Guitar Hero 5 / GH Worldtour / GH Metallica
2 Plastik Gitarren / Schlagzeug / Mikrofon
(oder phon?)

Party on Rockerz :rock: