thorsten74
Filmstar
AW: Spiele-Neuzugänge
Fable 3 (Xbox360)
Rock Band 3 (Xbox360)
Fable 3 (Xbox360)
Rock Band 3 (Xbox360)
Fable 3 (Xbox360)
Schon bekommen? Wo hast du denn geordert? Habe das Spiel in UK geordert...werd wohl also erst nächste Woche in den Genuss kommen...!
mfg
Macht dann bitte mal einen Thread auf und schildert eure Eindrücke zum Game! Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass es Spaß machen soll, als König durch's Ländle zu flanieren...
Nicht gekauft, aber beim Aufräumen gefunden: einen brandneuen 360 Controller. Sehr schön. Wollte mir eh in nächster Zeit einen holen. Hab mich gewundert was noch in meinem 360 Karton rumfliegt und da fällt mir das Teil entgegen.
Letzteres kostet in der Move Edition ca. 40€, aber in der normalen immer noch über 60.
Star Wars Force Unleashed II (Xbox 360)
Zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen, der 2. Teil ist um einiges schlechter als der Vorgänger und ziemlich kurz.
Kauft euch das Teil nicht als Vollpreistitel, außer ihr seid absolute Star-Wars Freaks.
Ist ganz cool das Spiel, hab ich mir aus der Videothek mal ausgeliehen, für den Preis kannst du nichts falsch machenEnslaved gebraucht für 30 inkl. Versand
Ist ganz cool das Spiel, hab ich mir aus der Videothek mal ausgeliehen, für den Preis kannst du nichts falsch machen