Spiele-Neuzugänge

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Gerade von Amazon für 48€ eingetrudelt...

• Fifa 11 (360)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Heute gekauft:

Kane & Lynch Dead Men 20,- (Pyramidentitel)

Um das schlich ich nun schon etwas länger. War auf der Suche nach einem tollen Spiel was ich mit Kumpel zocken kann. Hoffe mal es taugt was. Macht aber schon mal nen guten Eindruck. :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute gekauft:

Kane & Lynch Dead Men 20,- (Pyramidentitel)

Um das schlich ich nun schon etwas länger. War auf der Suche nach einem tollen Spiel was ich mit Kumpel zocken kann. Hoffe mal es taugt was. Macht aber schon mal nen guten Eindruck. :)
Hatte ich mir schon zwei mal gekauft und jedes mal wieder verkauft. Macht anfangs ne Menge Spaß, lässt aber dann auch stark nach und wird an manchen Stellen sehr sehr unfair. Wollte eigentlich auch im Co-Op zocken, hab aber irgendwie verdrängt, das man es nur Offline an einem TV zusammen zocken kann, kein Online Co-Op

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hatte ich mir schon zwei mal gekauft und jedes mal wieder verkauft. Macht anfangs ne Menge Spaß, lässt aber dann auch stark nach und wird an manchen Stellen sehr sehr unfair. Wollte eigentlich auch im Co-Op zocken, hab aber irgendwie verdrängt, das man es nur Offline an einem TV zusammen zocken kann, kein Online Co-Op

Was???? Kein Online Co-Op??? Das wär ja richtig sch....!!!!:motz:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern gekauft:

Call of Duty Black Ops (PS3) und God of War: Ghost of Sparta

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Arcania - Gothic 4 (Xbox 360)

Als Gebrauchtkauf ist das Spiel akzeptabel, zum Neupreis wäre es mir für das Gebotene zu teuer gewesen. Für nen Gothic Titel ist das Spiel für Fans der Serie natürlich enttäuschend, wenn man Arcania aber als gradliniges Action-Adventure mit ganz leichtem RPG-Anteil akzeptiert, lässt es sich trotz der durchschnittlichen Technik bisher ganz passabel spielen. Zumindest ist das mein erster Eindruck, kann sich natürlich noch ändern. ;)

Diese Woche kommt ja noch das RPG-Schwergewicht "Two Worlds 2" raus, mal schauen, wie lange ich dem sofortigem Kauf noch widerstehen kann..... dann landet Arcania erstmal ne ganze Weile im Schrank.... :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nach längerer zeit mal wieder ein neuzugang zur wii:
"silent hill: shattered memories"

hab in meinem leben noch kein spiel der reihe gezockt, aber nachdem ich gestern den film gesehen habe, bin ich doch neugierig geworden. mal schauen, ob ich was damit anfangen kann.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nach längerer zeit mal wieder ein neuzugang zur wii:
"silent hill: shattered memories"

hab in meinem leben noch kein spiel der reihe gezockt, aber nachdem ich gestern den film gesehen habe, bin ich doch neugierig geworden. mal schauen, ob ich was damit anfangen kann.

Na dann mal viel Spass,weiss zwar nicht wie die Wii Versionen so sind,aber die alten PS und PC Versionen waren schon echt geil!!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Na dann mal viel Spass,weiss zwar nicht wie die Wii Versionen so sind,aber die alten PS und PC Versionen waren schon echt geil!!

und das lustige ist: eben noch ein anderes wii-spiel bei amazon verkloppt, und unterm strich gleichen sich kauf des einen und verkauf des anderen komplett aus. wenn das kein zeichen ist. :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Sehe das ganze noch recht skeptisch, auf der Wii konmnte mich das Konzept nie so richtig begeistern. Fand ich einfach zu unpräzise.

Uhh da würd ich auch gern was vom Beppi dazu hören ! Bin ja echt am überlegen ob ich das teil brauch!

mfg

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Sehe das ganze noch recht skeptisch, auf der Wii konmnte mich das Konzept nie so richtig begeistern. Fand ich einfach zu unpräzise.

Also die Präzision auf der Wii liegt meines Erachtens nach an der Fähigkeit der Programierer, wie die Mario Galaxy Teile beweisen. Aber so war das ja schon immer mit der Steuerung, wenn die nix heißt, heißt das Spiel auch nix.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab gestern mal ein paar der Spiele ausprobiert. Das ganze funktioniert schon ziemlich gut, manchmal zieht die Figur zwar bisi hinterher aber sonst erkennt die einen doch sehr genau. Ebenfalls die Erkennung das Ich das Profil "metalbeppi" nutze funktioniert einwandfrei. Hab mir zwar schon paar mal die Füße angehauen da ich zur Seite nicht ganz soviel Platz habe, aber naja.

Was mich aber am meisten an der ganzen Geschichte stört ist die Spracherkennung. Nur in Englisch nutzbar. Wenn die KOnsole also auf deutscheingestellt ist geht das nicht. Warum muss ich die Konsole extra auf englisch(Sprache und Herkunftsland) schalten damit ich die Befehle einsprechen kann? Was mich auch stört ist das man die Kinect Steuerung nur in einem Kinectmenü nutzen kann. Also zum jetzigen Dashboard gibt es ein extra Menü in dem eben "eingelegtes Spiel","Freunde","Avatar Marktplatz" und "Zune" untergebracht sind. Ich hätte mir hier schon gewünscht durch das normale Dasboard zu wischen. Bin gespannt ob das noch geändert wird.

Ebenso die Videoqualität der Kamera enttäuscht mich ein bisi. Die ist nicht viel besser als bei der Live Vision Kamera. Wie das Mikrofon ist weiß ich noch nicht. Hatte da gestern Abend keine Zeit groß in eine Party einzusteigen.

An sich macht das schon Spaß, nur eben diese Kinectfunktionen für die 360 selbst sind bisher nicht der Renner. Hab auch nur das Adventure Spiel, aber ein Arbeitskollege eines Freundes hat sich gleich so ein Paket geholt wo fast alle Kinectgames dabei waren. Evtl werd ich mir da mal eins borgen und schauen wie die anderen so laufen.

Hat auf jeden Fall potenzial, und ob die 150€ dann gerechtfertig sind wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen ob auch genügend Games dafür rauskommen...

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Also die Präzision auf der Wii liegt meines Erachtens nach an der Fähigkeit der Programierer,

Kenne da selbst nur die üblichen Verdächtigen wie Bowling, Golf, Tennis... das war zwar als Spielerei mal ganz nett, aber hat mich eben nicht wirklich vom Hocker gehauen. Da konnte man einfach zuviel bescheißen weil nur bestimmte Bewegungen abgefragt wurden.

So hab gestern mal ein paar der Spiele ausprobiert.

Hört sich ja doch...naja ein wenig durchwachsen an. Interesse hätte ich da ja auch schon, bin mir aber auch noch sehr unsicher. Gerade auch die Platzfrage, hab ja nun auch nicht das riesengroße Wohnzimmer.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kenne da selbst nur die üblichen Verdächtigen wie Bowling, Golf, Tennis... das war zwar als Spielerei mal ganz nett, aber hat mich eben nicht wirklich vom Hocker gehauen. Da konnte man einfach zuviel bescheißen weil nur bestimmte Bewegungen abgefragt wurden.

Na gut, da kennst du dann ja nur die "Demoware", die ja jeder Konsole beiliegt. Damit kann man das nicht wirklich gut zeigen. Ich finde z.B. Resi4 auf der Wii absolut genial, die Vorgänger waren für mich steuerungstechnisch ein einziger Graus.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Was mich aber am meisten an der ganzen Geschichte stört ist die Spracherkennung. Nur in Englisch nutzbar.
Sollte aber bekannt sein, MS wird da einen Patch einbringen, sobald die dt. Sprache implementiert ist. Dauerte wohl etwas länger die ganzen Übersetzungen zu programmieren...

T

Turrican

Guest

Zwar kein Spiel aber für die 360, 3 Monate Gold bamit ich wieder online Spielen kann.

A

Amras

Guest

Gestern bekommen:

Call of Duty: Black Ops (AT, Xbox 360)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Zwar kein Spiel aber für die 360, 3 Monate Gold bamit ich wieder online Spielen kann.

Bei mir warens 12 Monate mit Black Ops shirt (leider in L) von shopto.net für ~ 40€.

Fallout 3 UK für 14€ bei Areabasar.de (gibt zwar bei thehut die GOTY edition für ~ 18€...möchte aber evtl am Weekend los legen ;)!

mfg

Oben