tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Spiele-Neuzugänge
Burnout Paradise Ultimate Box (PS3)
Burnout Paradise Ultimate Box (PS3)
Gerade aus dem Gamesstop geholt:
Lego Batman für 14,99
Ich mag diese Lego Spiele und freu mich schon auf das Harry Potter Spiel.
...hat das jemand von euch, zwecks Wingman-Coop?
Na,, das hört sich doch schon mal super an, melde mich dann nochmal, sobald ich es habe!Hab das hier, aber auch schon ewig nichtmehr gespielt. Für ne Coop Runde wär ich schonmal zu haben.
Geht so ... zumindest im Karriere-Modus wird das schnell langweilig. Werde das mal zusammen mit 'nem Freund spielen, dann macht es bestimmt mehr Spaß.Hat dir TopSpin 3 nicht gefallen?
Geht so ... zumindest im Karriere-Modus wird das schnell langweilig. Werde das mal zusammen mit 'nem Freund spielen, dann macht es bestimmt mehr Spaß.
Da hast Du recht! Aber bisher hat das bei mir immer sehr viel länger als nur zwei Tage gedauert, bis mir ein solches Spiel langweilig wurde.ich finde gegen computer wird tennis immer irgendwann langweilig,wie die meisten sportspiele
Am Wochenende kommt ein Freund vorbei, mit dem wollte ich das erstmal zusammen spielen. Wo kann ich denn auswählen, daß zwei (menschliche) Spieler gegeneinander spielen wollen? Oder erkennt das Spiel das automatisch wenn zwei Controller angeschlossen sind? Habe bisher nur einen Controller angeschlossen, der zweite liegt noch verpackt im Schrank.Versuch mal den Onlinemodus bei Virtua Tennis 3 ...