Leatherface
Filmvisionaer
AW: Spiele-Neuzugänge
16 Atari 2600 Games
16 Atari 2600 Games
Geil...ich warte ab bis das Game günstiger wird! Aber ich bin so heiß drauf...
sobald du es hast, zocken wir die coop story. sowas von hammergeil
Bekommt man die beiden Spiele auch einzeln oder kann man sich die aus dem PlayStation Store runter laden?Two Episodes from Liberty City ...
Bekommt man die beiden Spiele auch einzeln oder kann man sich die aus dem PlayStation Store runter laden?
Mal ne frage was die GTA addons angeht, hat die PC version deutsche untertitel in der UK fassung? weil 15 pfund find ich angenehmer als 30 euro
Laut Gamestar gibt es englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel.
Fifa 10, ich weiss ein wenig spät aber dafür mit dazugehöriger PS3! Endlich geschafft
da bin ich ja auch am schleichen,seit mein pes nicht mehr läuft.....
da sind auch alle dortmunder und mainzer dabei oder !?
Ja, voll lizensiert
ja schon klar aber ob da auch barrios dabei ist zbsp^^ oder wie das mit den wintertransers ist !?
hatte glaub ich das 09er zuletzt....das fand ich dann nicht ganz so toll nach 2 wochen,naja eigentlich nur wegen den onlinespielern^^
Man kann/konnte sich diverse kostenlose Kader-Updates herunterladen; da ich das Spiel schon länger nicht mehr in der Lade hatte, kann ich dir aber spontan nicht sagen wie die Kader derzeit aussehen. Ich denke aber, das diese recht aktuell sein werden.ja schon klar aber ob da auch barrios dabei ist zbsp^^ oder wie das mit den wintertransers ist !?