Spiele-Neuzugänge

S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

also ich hab auch ein noname auflade kabel....komischerweise scheint es aber nur an der ps3 zu laden?!? kann das einer bestätigen? am pc und an nem seperaten usb ladestecker hat es sich nicht aufgeladen das pad :confused:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute im Briefkasten...

• Batman - Arkham Asylum (XBox360)
...vom Agenten, Danke!:)

Und aus der Videothek hab ich mir mal Modern Warfare 2 ausgeliehen, alles kaufen wird irgendwann doch zu viel:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wo hast es denn gekauft? Bin auch am überlegen...aber will keine 50-60€ dafür ausgeben!

mfg

Habs gestern in nem Saturn Prospekt für 45,- € (glaube ich) gesehen.Habe nicht so drauf geachtet, weil mich solche Spiele nicht interessieren.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wo hast es denn gekauft? Bin auch am überlegen...aber will keine 50-60€ dafür ausgeben!

Ich habs im Expert für 55 € gekauft. Bin absoluer Skate Addict und muss das Spiel einfach haben. Ich fand schon die ersten beiden Teile grandios und jetzt mit noch mehr Koop und Online Sachen ist es eines meiner Most Wanted gewesen. Bin bis Sonntag unterwegs und so kann ichs erst nächste Woche richtig anspielen und da kommen schon Red Dead Redemption und Split Second. Oh mann, warum immer alles auf einmal?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Von Amazon...

Alan Wake

Heute Nacht wird angezockt. Endlich mal wieder ein Spielerlebnis, auf das man sich wahrlich freuen kann. :hoch:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

@meix: Sag mir mal bitte wie Split/Second ist, ich schwanke noch zwischen Blur und Spli/Second. Danke. :)

Oben