Leatherface
Filmvisionaer
AW: Sky
geht ja nicht um die Arroganz der Unternehmung (gut, bei manchen evtl. schon). Hab damals ja teilweise täglich auch mehrere Hundert Euros dem Kunden wieder gutgeschrieben, wenn da total was daneben gelaufen ist.
In erster Linie geht es mir darum, daß der Verbraucher immer in Wollhandschuhe eingepackt werden muss. Wenn ich einen Vertrag abschließe, dann stehe ich dafür grade. Wenn ich eine Kündigungsfrist verpasse, dann ist das meine Schuld.
Wenn es nur um einige Tage geht, dann sollten die Unternehmen auch entsprechend kulant sein, oder mit Gutschriften, niedrigeren Monatsbeiträgen oder was auch immer arbeiten.
Hab jetzt keine genauen Zahlen mehr parat, dürfte ich aufgrund externe Zahlen aber auch nicht nennen. Aber die Neukundengewinnung macht einen enormen Betrag aus. Irgendwas war da so um 1 - 1 1/2 Jahre, bis sich die Kosten der Neukundengewinnung durch eben diese wieder amortisiert haben. Und erst dann hat das Unternehmen Gewinne gemacht. Das ist übrigens auch ein Grund (oder DER Grund) warum Bestandskunden meist höhere Monatsbeiträge zu zahlen haben
also fürn 5er auf jeden Fall. Laufen gute Filme dort
Mit deiner Einstellung bist du zwar auf einer Linie mit vielen Firmen, aber genau das ist es auch, wovon man dann einen schlechten Ruf bekommt. Knebelverträge, keine Kulanz und Arroganz (sie hätten ja...). Von daher schon richtig, dass Kunden geschützt werden vor solchen Firmen, vor allem, da diese sich ja, wie man sieht, nicht an die Gesetze halten.
Ich finde es auch total daneben, wie Sky arbeitet und finde, dass der Gesetzgeber auch hier einschreiten müßte. Denn es kann nicht sein, dass ein Abo-Modell in dieser Größenordnung was Kunden angeht bei den Preisen eine reine Frage von kündigen und hartnäckig Angebote ablehnen ist. Hier sollte es eine klare Preisstruktur, die für jeden gilt, geben. Was hier gemacht wird ist reine Verarsche.
geht ja nicht um die Arroganz der Unternehmung (gut, bei manchen evtl. schon). Hab damals ja teilweise täglich auch mehrere Hundert Euros dem Kunden wieder gutgeschrieben, wenn da total was daneben gelaufen ist.
In erster Linie geht es mir darum, daß der Verbraucher immer in Wollhandschuhe eingepackt werden muss. Wenn ich einen Vertrag abschließe, dann stehe ich dafür grade. Wenn ich eine Kündigungsfrist verpasse, dann ist das meine Schuld.
Wenn es nur um einige Tage geht, dann sollten die Unternehmen auch entsprechend kulant sein, oder mit Gutschriften, niedrigeren Monatsbeiträgen oder was auch immer arbeiten.
Hab jetzt keine genauen Zahlen mehr parat, dürfte ich aufgrund externe Zahlen aber auch nicht nennen. Aber die Neukundengewinnung macht einen enormen Betrag aus. Irgendwas war da so um 1 - 1 1/2 Jahre, bis sich die Kosten der Neukundengewinnung durch eben diese wieder amortisiert haben. Und erst dann hat das Unternehmen Gewinne gemacht. Das ist übrigens auch ein Grund (oder DER Grund) warum Bestandskunden meist höhere Monatsbeiträge zu zahlen haben
PS: Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Filmpaket fürn 5er im Monat für 12 Monate dazu nehmen soll. :/
also fürn 5er auf jeden Fall. Laufen gute Filme dort