Schnäppchen - Physikalische Medien

A

Amras

Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen

das sind die Geschichten auf amazon, die ich viel zu geil finde. Diese wahnsinnigen Preisunterschiede in kürzester Zeit. Aktuell darf man knapp 35 Euro bezahlen. :huh:
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das die solche Schnäppchen reinstellen um mal zu testen, wie schnell sich diese in den einschlägigen Foren rumsprechen. Und nach ein paar Bestellungen stellen die dann wieder auf den alten, etwas höheren Preis um.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

War gerade bei Cinefacts, im Media Markt soll sich ne neue Aktion mit 100 Titeln für je 15,- anbahnen. :rock: Ich bin gespannt.... :bet:

S

stanleydobson

Guest

die aktion läut schon aber scheinbar kann sich jeder MM aussuchen ob und wann sie mitmachen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

War gerade bei Cinefacts, im Media Markt soll sich ne neue Aktion mit 100 Titeln für je 15,- anbahnen. :rock: Ich bin gespannt.... :bet:

100 Titel ? Das wär' ja mal Klasse ! Das klingt ja danach, dass es mal nicht die üblichen (20 - 25) Titel sind, die man oft für 14,99 antrifft. Hoffe, es sind interessante Dinge dabei....

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

100 Titel ? Das wär' ja mal Klasse ! Das klingt ja danach, dass es mal nicht die üblichen (20 - 25) Titel sind, die man oft für 14,99 antrifft. Hoffe, es sind interessante Dinge dabei....

Ich hoffe auch dass ein paar Titel in meine Sammlung wandern können. Bei den letzten Angeboten dachte ich oft "Hey, die reduzieren absichtlich nur die die ich nicht brauche!" :ugly:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Wäre gar nicht schlecht, ich hab da noch einen Gutschein und erst im April hat 15km vor meiner Haustüre ein MM eröffnet (so dass ich nicht nach München oder Auxburg muss). Ich harre der Dinge, die da kommen... :D

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Also ich war heute im Media Markt Buxtehude, dort waren es vielleicht 15 Titel für 14.95 Euro.
Leider die eher üblichen Verdächtigen und eigentlich alle aus der aktuellen Fox Aktion (mit der Code Nuss).
Werde aber morgen mal den Hamburger MM testen.

Gruß,
J.K.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gibt es auch schon Discs ohne diese fürchterlich häßliche blaue Umrandung im Cover?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Na eben dieses Blu Ray -Zeichen und die blaue Umrandung.

S

stanleydobson

Guest

:confused: die cover haben keine umrandung,das sind die hüllen (ausser bei steelbooks)

Oben