das sind die Geschichten auf amazon, die ich viel zu geil finde. Diese wahnsinnigen Preisunterschiede in kürzester Zeit. Aktuell darf man knapp 35 Euro bezahlen.Capote/Kaltblütig für 7,99
sogar mit Wendecover
Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das die solche Schnäppchen reinstellen um mal zu testen, wie schnell sich diese in den einschlägigen Foren rumsprechen. Und nach ein paar Bestellungen stellen die dann wieder auf den alten, etwas höheren Preis um.das sind die Geschichten auf amazon, die ich viel zu geil finde. Diese wahnsinnigen Preisunterschiede in kürzester Zeit. Aktuell darf man knapp 35 Euro bezahlen.
War gerade bei Cinefacts, im Media Markt soll sich ne neue Aktion mit 100 Titeln für je 15,- anbahnen. Ich bin gespannt....
100 Titel ? Das wär' ja mal Klasse ! Das klingt ja danach, dass es mal nicht die üblichen (20 - 25) Titel sind, die man oft für 14,99 antrifft. Hoffe, es sind interessante Dinge dabei....
Was denn? War doch eh nur eine Gewinnspiel-Aktion!Babylon AD 15,- bei amazon...
soll ichs wagen?
aber die ist ja nisch blöde und kann schon sauer werdenWas denn? War doch eh nur eine Gewinnspiel-Aktion!
So wie sie Dich in letzter Zeit bekocht hat, hast Du doch noch 'ne Menge bei ihr gut.aber die ist ja nisch blöde und kann schon sauer werden
War gerade bei Cinefacts, im Media Markt soll sich ne neue Aktion mit 100 Titeln für je 15,- anbahnen. Ich bin gespannt....
sollte die Aktion startet postet es bitte sofort. Dann werde ich den Media Markt mal wieder aufsuchen.War gerade bei Cinefacts, im Media Markt soll sich ne neue Aktion mit 100 Titeln für je 15,- anbahnen.
sollte die Aktion startet postet es bitte sofort. Dann werde ich den Media Markt mal wieder aufsuchen.
sollte die Aktion startet postet es bitte sofort. Dann werde ich den Media Markt mal wieder aufsuchen.