AW: Blu-ray-Schnäppchen
Genau die meine ich.
Genau die meine ich.
hast Recht, aber ich wollte eh mal wieder nen Media Makrt besuchen. Der letzte Besuch ist schon lange her.Wenn das 'ne richtige Großaktion wird, kannst Du Dir den Weg bestimmt sparen, weil amazon sicherlich nachziehen wird.
das gefällt mir auch nicht. Ich denke das ich in Zukunft auch Blu Ray Scheiben in DVD Hüllen stecken werde.Na eben dieses Blu Ray -Zeichen und die blaue Umrandung.
das gefällt mir auch nicht. Ich denke das ich in Zukunft auch Blu Ray Scheiben in DVD Hüllen stecken werde.
nö hab keine kleinen Hüllen. Wo der schwarze Rand ist male ich einfach noch was dazu.wird bestimmt viel besser aussehen, wenn du dann eine breiten schwarzen rand has, oder hast du kleine DVD-Hüllen.
juno
tropic thunder
keine ahnung was das soll, aber versuchen kann man es ja
Mord ist mein Geschäft BD derzeit auf 3,49 bei amazon
Bitte beachten Sie
Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis.
wundert mich auch, das es immer noch aktiv ist.
Nora Tschirner und die Gastrolle von Bud Spencer sind für mich eh eine klare Sache was den kauf betrifft