Schnäppchen - Physikalische Medien

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Amazon:
Matrix Trilogie

31Be9mVasQL._SL500_AA180_.jpg

39,99
Klick!

Vorsicht! Hab mal bei Cinefacts gelesen dass bei Teil 2 die Tonspur versaut wurde.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

Hätte ich bei Dir nicht vermutet, das Du die Sopranos magst.
Wie man sich doch irren kann....;)

ja...stimmt.... passt auch irgendwie und eigentlich gar nicht zu mir. hat auch länger gedauert, aber mit gutem willen ....und jetzt könnte man mich durchaus als fan bezeichnen... wenn auch als einen kleinen :ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

wer sich dieses highlight der fernsehgeschichte nicht sichert, ist selbst schuld...
Ich kann absolut nichts mit der Serie anfangen und weiß gar nicht wie ich mit dieser Schuld leben soll. Kein Wunder, daß ich das durch den Kauf verschiedenster Filme zu kompensieren versuche. :)

tony's freunde sind auch meine freunde
Bin ich jetzt Dein Feind? Dann sollte ich wohl demnächst nach Pferdeköpfen im Bett Ausschau halten. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen

Ich kann absolut nichts mit der Serie anfangen und weiß gar nicht wie ich mit dieser Schuld leben soll. Kein Wunder, daß ich das durch den Kauf verschiedenster Filme zu kompensieren versuche. :)

Bin ich jetzt Dein Feind? Dann sollte ich wohl demnächst nach Pferdeköpfen im Bett Ausschau halten. :D

wirklich verstehen kann ich das nicht... aber akzeptieren kann ich es :D

du bist auch mein freund :truppe: russel auch, falls der sich gleich anschließt und dieses tv-meisterwerk disst :ugly: :truppe:

pferdeköpfe sind sooooo 1945...heute macht man das anders

Zuletzt bearbeitet:
Oben