S
stanleydobson
Guest
AW: DVD-Schnäppchen
gott sei dank hab ich mich hier nicht zu kauf verleiten lassen,puh :o
gott sei dank hab ich mich hier nicht zu kauf verleiten lassen,puh :o
Wer Zeitschriften-DVDs bei eBay vertickt, den nehme ich als Händler sowieso nicht ernst ...Der beste Laden ist aber temeon ...
Ich glaube diese mail kannst du dir sparen, die werden und müssen sich nicht darauf einlassen.
... als kleine Entschädigung erhalten Sie diese Collection mit ihrer nächsten Bestellung gratis. *träum*Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die durch diesen dummen Fehler entstanden sind ...
jepp, genau dieselbe Mail habe ich auch erhalten. Dann bin ich mal gespannt wann die mir das Geld zurücküberweisen wollen wie es ja in der Mail steht. Denn ich hatte nie etwas überwiesen.Hab heute meine Mail von Delta erhalten
Ich würde trotzdem darauf bestehen ... allein schon aus Prinzip.Dann bin ich mal gespannt wann die mir das Geld zurücküberweisen wollen ... Denn ich hatte nie etwas überwiesen.
jepp, genau dieselbe Mail habe ich auch erhalten. Dann bin ich mal gespannt wann die mir das Geld zurücküberweisen wollen wie es ja in der Mail steht. Denn ich hatte nie etwas überwiesen.
Das Leben der Anderen - Die komplette Akte 23,97€
Die gibt's bei jpc sogar für 14,99 €
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...n-Lim-Ausgabe-Die-komplette-Akte/hnum/8961345
Nachteil: Mindestbestellwert für Portofreiheit 50 €.... Aber der geübte Sammler findet ja immer noch 'was .... (Bonus: abzgl. ADAC-Gutschein 6 € pro Quartal)
Danke für den Tipp, also bei 15€ muss ich nicht mehr lange überlegen, denn ich will diese Edition. Jetzt muss ich nur noch gucken, was ich dabei mitbestelle, denn es gibt schon einige Kandidaten.
Bei Amazon UK
Haut derzeit Basttlestar galactica zu Tiefpreisen raus
Season 3 für Pfund 11,47
Season 4 für Pfund 15,48
razor für Pfund 4,98
ist dann wohl mittlerweile ausverkauft. Dürfte aber nur ne Frage der Zeit sein bis amazon den Film wieder am start hat. Obs dann immer noch die 9,95 Euro sein werden bleibt abzuwaten.lol bitte nochmal testen