Schnäppchen - Physikalische Medien

S

stanleydobson

Guest
AW: DVD-Schnäppchen

gott sei dank hab ich mich hier nicht zu kauf verleiten lassen,puh :bart::o

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei Saturn in Dortmund (keine Ahnung, ob Bundesweit ) folgende Century Editions für 9.99€ :

Walk the Line
Stirb langsam 4.0
Species (Teil 1)
Königreich der Himmel
Stigmata

Walk the Line und Stigmata hab ich für den Kurs gleich mal eingesackt. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich glaube diese mail kannst du dir sparen, die werden und müssen sich nicht darauf einlassen.

Hab heute meine Mail von Delta erhalten:heul:
Sehr geehrte Kunden, Auf Grund eines EDV-Fehlers bei unserem Lieferanten ist uns von diesem ein falscher Preis mitgeteilt worden. Leider können wir diese Collection nicht zu diesem Preis an Sie ausliefern und bitten um Ihr Verständnis dass wir Ihre Bestellung storniert haben. So leid es uns tut, aber auch Computer machen anscheinend Fehler. Bei unserem Artikelumfang von ca. 40.000 Titeln haben wir diesen Fehler auch nicht sofort bemerkt. Ihre geleistete Zahlung wird umgehend wieder zurück gebucht. Wir bitte Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die durch diesen dummen Fehler entstanden sind. Mit freundlichem Gruß André Butkus Geschäftsführer

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bei Amazon UK
Haut derzeit Basttlestar galactica zu Tiefpreisen raus
Season 3 für Pfund 11,47
Season 4 für Pfund 15,48
razor für Pfund 4,98

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon irgendwo stand, aber bei Müller kostet die große schwarze James Dean Box nur 14,95 Euro!

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die gibt's bei jpc sogar für 14,99 € :)

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...n-Lim-Ausgabe-Die-komplette-Akte/hnum/8961345

Nachteil: Mindestbestellwert für Portofreiheit 50 €.... Aber der geübte Sammler findet ja immer noch 'was .... (Bonus: abzgl. ADAC-Gutschein 6 € pro Quartal)

...mit Porto 2,99 ist das Teil aber immer noch günstiger als bei amazon (17,98 €)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die gibt's bei jpc sogar für 14,99 € :)

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...n-Lim-Ausgabe-Die-komplette-Akte/hnum/8961345

Nachteil: Mindestbestellwert für Portofreiheit 50 €.... Aber der geübte Sammler findet ja immer noch 'was .... (Bonus: abzgl. ADAC-Gutschein 6 € pro Quartal)

Danke für den Tipp, also bei 15€ muss ich nicht mehr lange überlegen, denn ich will diese Edition. Jetzt muss ich nur noch gucken, was ich dabei mitbestelle, denn es gibt schon einige Kandidaten.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Danke für den Tipp, also bei 15€ muss ich nicht mehr lange überlegen, denn ich will diese Edition. Jetzt muss ich nur noch gucken, was ich dabei mitbestelle, denn es gibt schon einige Kandidaten.

Das mit dem ADAC-Gutschein kennst Du ?
Falls nein: Du musst einfach eine ADAC-Mitgliedsnummer im Gutschein-Feld eingeben, dann werden 6 € am Rechnungsbetrag gekürzt. Das hat keinen Einfluss auf die Portofreiheit --> wenn Du z.B. für 51 € Ware zusammen hast und den Gutschein einlöst, bezahlts Du 45 und musst trotzdem kein Porto zahlen.
(das Verfahren klappt nur einmal pro Quartal)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Harry Potter 1-5 Box für 17.99 bei Conrad aber nur bis 11.06 um 0 Uhr

Oben