Schnäppchen - Physikalische Medien

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: DVD-Schnäppchen

Also beim Drogeriemarkt Müller soll die Saw Limitied Collectors Edition 19,99 kosten hab ich heute erfahren, bin mal gespannt ob, sie sie für den Preis wirklich bekommen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die United Artists collection ist scheinbar bei Delta Shopping nicht mehr verfügbar.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Also beim Drogeriemarkt Müller soll die Saw Limitied Collectors Edition 19,99 kosten hab ich heute erfahren, bin mal gespannt ob, sie sie für den Preis wirklich bekommen.

...war letzte Woche selbst dort und hatte nachgefragt und kann dies 100%ig bestätigen - durfte in den Computer mitreingucken!!
- UPS - aber 17,99 beim Expert - am Freitag muss ich tanken und daneben ist ganz zufällig ein Expert!!!:rock::rock:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Die United Artists collection ist scheinbar bei Delta Shopping nicht mehr verfügbar.

Wenn ich die Box unter zuletzt angesehenen Artikel anklicke,erscheint folgender Text:
  1. Der Film ist zur Zeit nicht aktiv, da er nicht auf Lager ist und derzeit auch nicht nachbestellt werden kann.
Quelle: Deltashopping

Das Wort "Ausverkauft" hätte es auch getan :D

Ich hoffe auch inständig,das das alles kein Fake war,von wegen Druckfehler oder so....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
DVD-Schnäppchen

... aber 17,99 beim Expert - am Freitag muss ich tanken und daneben ist ganz zufällig ein Expert!!!
Ich werde auch gleich morgen bei Geschäftsbeginn bei denen auf der Matte stehen. In den letzten Jahren habe ich bei Saturn und den Piraten immer zwischen 25 und 30 Euro bezahlen müssen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Wie bereits geschrieben, bin echt mal gespant ob wir die Box wirklich erhalten werden. Glaubs erst, wenn ich das Teil in meinen Händen halte und dafür 146 Euro zahlen musste. :)

Ich bin auch immer mehr am Zweifeln. Das Teil ist auf 500 Stück limitiert und nummeriert und wiegt über 10 kg (hier)!! Und das hauen die so "billig" raus ??
Ich erwarte deadlyfriends Bericht,da er ja der erste war,der bestellt hat.Dann wissenwir mehr...

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

so siehts bei mir auch aus. Hab ne Mail von denen erhalten. Die werden da nen Fehler gemacht haben und schreiben usn jetzt so einen Quatsch :runter:

Hab bisher nur die Bestätigung meiner Bestellung erhalten - werd denen aber wenn ich meine Absage bekomme eine freundliche Mail schicken, dass wenn sie die Collection später zu einem höheren Preis anbieten, ich meine bestellte Ausgabe doch bitte zu dem bei der Bestellung angegebenen Preis haben möchte;). Jetzt hatte ich mich gerade mit diesem Laden anfreunden wollen:rolleyes:. Andererseits 139,44 gespart, hat mich da eine höhere Macht vor dem Gewitter zu Hause gerettet?:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Toll habe die Nachricht erhalten, dass die Box nicht mehr da sei und das ich nicht überweisen solle. Aber dieses ist längst geschehen. :rolleyes:
Ich will hoffen, dass sie es baldigst wieder zurücküberweisen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab bisher nur die Bestätigung meiner Bestellung erhalten - werd denen aber wenn ich meine Absage bekomme eine freundliche Mail schicken, dass wenn sie die Collection später zu einem höheren Preis anbieten, ich meine bestellte Ausgabe doch bitte zu dem bei der Bestellung angegebenen Preis haben möchte;). Jetzt hatte ich mich gerade mit diesem Laden anfreunden wollen:rolleyes:. Andererseits 139,44 gespart, hat mich da eine höhere Macht vor dem Gewitter zu Hause gerettet?:D

Ich glaube diese mail kannst du dir sparen, die werden und müssen sich nicht darauf einlassen.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Toll habe die Nachricht erhalten, dass die Box nicht mehr da sei und das ich nicht überweisen solle. Aber dieses ist längst geschehen. :rolleyes:
Ich will hoffen, dass sie es baldigst wieder zurücküberweisen.

Ich komme mir von deltashopping zwar ziemlich verarscht vor :runter: aber immerhin habe ich per Nachnahme bestellt. Ein kleiner Trost....

Ich hoffe,du und alle anderen "Überweisungstäter" bekommen ihr Geld schnell wieder zurück !!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Der beste Laden ist aber temeon (früher fröschl)
...hatte am 16.03.09 (!!!) dort Coupling 1+3 und noch andere Disks bestellt und danach (nach 1-2 Wochen) noch die Doppel-DVDs von Anne auf Green Gables 1-3 (für je 2,99€) dort noch telef. hinzugeordert.
Vor 3 Wochen habe ich nun mal nachgefragt wann ich mit meiner Bestellung rechnen könne, da die Ware sicher schon Rost ansetzt und denen auch geschrieben, daß sie mit einem anderen Online-Versandhandel mit A beginnend beileibe nicht mithalten können!!
Als Antwort habe ich bekommen, dass die Warenlieferung von der Industrie immernoch nicht eingetroffen sein (damals stand Lieferung 1-3 Wochen), ich aber jederzeit die Bestellung stornieren könne...
Ist doch nicht auszuhalten!! - Wenn sich jetzt bald nichts tut wende ich mich mal an den Verbraucherschutz!!!

Oben