dax
Filmvisionaer
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Prison Break Season 2
bei Amazon momentan für schlappe
14.95 €
Prison Break Season 2
bei Amazon momentan für schlappe
14.95 €
Genau das habe ich heute getan. Das war ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte. 5 BD-Scheiben gekauft (Das Schweigen der Lämmer, Ein Quantum Trost, Underworld, The Dark Knight und Jarhead), dafür komplett 75 € bezahlt. Dann ab zu den Playern, den Sony BDP S 350 für 149,-- anstatt 249,-- € gekauft, was ich für einen mehr als fairen Preis erachte und, voila, ich werde jetzt auch öfter in diesen Bereich des Forums hereinschauen.Saturn gibt auch 100,- Preisnachlass auf die Blu Ray Player wenn man 5 Blu Rays kauft.
Da ich in Kürze wechsele bin ich am Überlegen ob ich zuschlage. Ist einiges brauchbares dabei.
Genau das habe ich heute getan. Das war ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte. 5 BD-Scheiben gekauft (Das Schweigen der Lämmer, Ein Quantum Trost, Underworld, The Dark Knight und Jarhead), dafür komplett 75 € bezahlt. Dann ab zu den Playern, den Sony BDP S 350 für 149,-- anstatt 249,-- € gekauft, was ich für einen mehr als fairen Preis erachte und, voila, ich werde jetzt auch öfter in diesen Bereich des Forums hereinschauen.
Schätze, in den Media-Märkten rollt (wieder) eine Vor-Österliche Aktion an. In Homburg/Saar wurden jedenfalls schon etliche Pakete angeliefert..... Rechne bis zum Wochenende mit den Angeboten.
Ein paar schöne Sachen gibt es wohl.
je 7,90 EUR:
The Illusionist
je 30,00 EUR:
Prison Break - Staffel 3 (exklusives MM Steelbook)
Das sind bestimmt die kindgerechten Media Markt-Schnittfassungen ... freigegeben ohne Altersbeschränkung.Harry Porter (Geschenkbox und Tradingcards)
Genau das habe ich heute getan. Das war ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte. 5 BD-Scheiben gekauft (Das Schweigen der Lämmer, Ein Quantum Trost, Underworld, The Dark Knight und Jarhead), dafür komplett 75 € bezahlt. Dann ab zu den Playern, den Sony BDP S 350 für 149,-- anstatt 249,-- € gekauft, was ich für einen mehr als fairen Preis erachte und, voila, ich werde jetzt auch öfter in diesen Bereich des Forums hereinschauen.
Das sind bestimmt die kindgerechten Media Markt-Schnittfassungen ... freigegeben ohne Altersbeschränkung.
Die Serie hätte ich gern. Aber solang es die Mini-Serie und die daran anschließenden drei Folgen nur als Flipper-Discs gibt bin ich nicht interessiert. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?V - Die komplette Serie - 14,97 €
Hat mich irgendwie auch verwundert, aber der ist nicht dabei. Steht jedenfalls nichts davon auf dem Karton. Aufgemacht habe ich ihn noch nicht. Dazu werde ich wohl erst am Wochende Zeit finden. Hauptsache er ist da und ich gehöre jetzt auch zum erlauchten Kreis der BD-Besitzer. Jetzt fehlt mir nur noch ein Full-HD-Plasma, Ich weiß, für das Geld bekommwe ich auch einen Beamer mit Automatik-Leinwand. Aber ich möchte eine Komplettlösung, bei der ich BD und TV auf dem selben Medium gucken kann. Deshalb warte ich jetzt noch bis zum Spätherbst, dann soll es angeblich die von mir ins Auge gefaßten Plasma mit einer Bildschirmdiagonale von 60" bis 70" (150 - 175 cm) zu einem Preis von deutlich unter 3.000 € für ein Spitzengerät geben, mit dem ich meinen aktuellen TH50PV60E (HD-ready) von Panasonic ersetzen kann. Diese Geduld muß ich nun aufbringen, auch wenn es sehr schwer fällt.Hast auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht und ist der Batman Begins auch noch dabei beim Player.
Tja, die Leute von Karstadt denken halt einen Schritt weiter und wissen das zwei Drittel der DVDs eh bei ebay landen .Ein Quantum Trost (Single) - Beim Kauf von 3 Stück 24 Euro (merkwürdiges Angebot)
...und nur erhältlich gegen Vorlage des Personalausweises mit anschließender Registrierung, abzuholen dann im nächsten Polizeirevier nach psychologischem Gutachten und Filmguckabschlußprüfung!