Schnäppchen - Physikalische Medien

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

. ...ich habe ein Kaufproblem...:heul: :motz:

Keine Sorge, hier bist Du nicht allein.
Wir fühlen mit Dir, denn auch wir sind unbelehrbar, gierig, und dem Virus der runden Scheiben zum Opfer gefallen.

...und das ist auch gut so!:hoch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Keine Sorge, hier bist Du nicht allein.
Wir fühlen mit Dir, denn auch wir sind unbelehrbar, gierig, und dem Virus der runden Scheiben zum Opfer gefallen.

...und das ist auch gut so!:hoch:

...das Geld wäre nicht mal so das Problem - der fehlende Platz (und ich hab' ein eigenes Zimmer für meine Schätze)!!:(

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

- der fehlende Platz (und ich hab' ein eigenes Zimmer für meine Schätze)!!:(

Dito!
Ich habe auch ein Zimmer für meine Schätze + Highlights die im Wohnzimmer ihren Platz gefunden haben.
Ich war so froh als ich umgezogen bin und endlich richtig Platz für meine DVDs hatte, nun ist schon wieder alles voll und muß wieder unschön gestapelt werden.
Und auch für die Stapel ist schon kein Platz mehr.
daher fehlt es doch an geld, denn ich brauche bestimmt bald ein größeres Haus, oder besser ein riesen Haus mit eigenem DVD-West-Flügel, in dem dann auch das hauseigene Kino untergebracht ist.....(träum)....

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Dito!
Ich habe auch ein Zimmer für meine Schätze + Highlights die im Wohnzimmer ihren Platz gefunden haben.
Ich war so froh als ich umgezogen bin und endlich richtig Platz für meine DVDs hatte, nun ist schon wieder alles voll und muß wieder unschön gestapelt werden.
Und auch für die Stapel ist schon kein Platz mehr.
daher fehlt es doch an geld, denn ich brauche bestimmt bald ein größeres Haus, oder besser ein riesen Haus mit eigenem DVD-West-Flügel, in dem dann auch das hauseigene Kono untergebracht ist.....(träum)....

Einigen wir uns:
es fehlt uns doch am Geld und Geld macht doch glücklich!!

alle halten mich immer für bescheuet wenn ich sage: "in meinem zukünftigen Wohnzimmer wird erst der Fernseher, dann die Surround-Anlage aufgestellt und der Rest kann dann mit Möbeln bestückt werden" - d.h. die Prioritäten stehen fest!!

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

alle halten mich immer für bescheuet wenn ich sage: "in meinem zukünftigen Wohnzimmer wird erst der Fernseher, dann die Surround-Anlage aufgestellt und der Rest kann dann mit Möbeln bestückt werden" - d.h. die Prioritäten stehen fest!!

Hehe, genau deswegen haben mich beim letzten Umzug alle für bescheuert gehalten!
Frag mal meine Frau!:lol:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Geil !! Das sage ich auch immer und habe auch bisher bei meinen diversen Umzügen immer danach gehandelt !! Ich ertappe mich auch immer wieder dabei,wenn ich in eine andere Wohnung (Freunde,Verwandte,... )komme,das ich in deren Wohnzimmer mit dem planen der Heimkinoanlage anfange :ugly:
Ich werde z.B. nie verstehen,das man einen Fernseher in die Ecke stellen kann :rolleyes:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

...der fehlende Platz...

Das ist bei mir leider auch schon so! Früher war ich nur froh ein bestimmtes Schnäppchen machen zu können! Heute muss ich mich schon zusätzlich fragen, ob ich denn überhaupt Platz dafür habe!:(
Naja, so lange das unser einziges Problem ist!:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Hehe, genau deswegen haben mich beim letzten Umzug alle für bescheuert gehalten!
Frag mal meine Frau!:lol:

...Deine Frau:
:nice:
...wie wolltest Du Ihr das klarmachen?
:kiss: + :bet: + :knuddel:
...wie lange dauerte die Diskussion?
:denk: + :gaga:
...was hat sie dann gesagt
:spinner:
...wie war Dein erster Gedanke an Deine liebe Frau?
:grr:
...wie ging's Dir danach?
:huh: + :heul: + :taetschel:
...wer hat letztendlich gewonnen?
:nice:
...Deine innere Einstellung:
:zzzz: - Abwarten!!!

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm:confused: Gibt es da auch andere Möglichkeiten?:confused:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Deckenanschlüsse für den Beamer suchen und die Leinwandgröße in Abhängigkeit zur Anschlussentfernung berechnen:D

Ne - weil den meisten in meinem Bekanntenkreis das ziemlich egal ist - meine Eltern haben sich z.B. eine Einbauwand im Wohnzimmer einsetzen lassen, wo jetzt nur ein 94er (diagonaler) Plasma reingepasst hat - mehr ginge da nicht mehr - sowas nenne ich totale Verplanung - aber ich wurde ja auch nicht gefragt - und wenn ich daran denke, als wir das Gerät im Dezember gekauft haben, hätte es für das gleiche Geld sogar noch ein Model des selben Herstellers eine Nummer größer gegeben - aber wenn mann eben nur einen Meter in der Breite Platz hat, hat man da auch zukünftig verloren!!

Ich persönlich finde das schon wichtig - aber ich setze auch andere Priöritäten!!:spinner:

Oben