Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Hey, die beiden wären was für mich. An American Crime ist doch uncut, oder.
Mitnichten! Die haben es fertig gebracht und die 6 Scheiben in nem Alpha-Case übereinander gestapelt untergebracht!.Das ist aber dann nicht die Erstauflage als Digipack, oder?
und bin zum ersten mal in meinem DVD Sammler-Leben richtig enttäuscht.
Bei dem Preis wäre ich nur enttäuscht wenn die DVDs nicht drin wären.
Alle Teile als Box, wenn auch im Alpha Case, geht für mich bei diesem Preis absolut in Ordnung.
Sonst hätte ich mir ja für teures Geld die Erstauflage holen können, aber das sind mir die Rockyteile einfach nicht wert.
Hammerschnäppchen:
Hass La Haine (BulletProof-Edition) 4,97
http://www.amazon.de/Hass-Haine-Lim...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1236289788&sr=1-3
nö, davon weiss ich auch nix, aber man weiss ja nie was man in diesem "wunderschönen" Land so verpasst (hat)Wüsste auch nicht dass da im Vorfeld davon die Rede war dass dieser cut wäre.
hab mal hier gelesen das man irgendein Link von hier nehmen soll wenn man bei Amazone bestellt.
Kann mir jemand helfen????
Also die Sache mit der limitierten Indy 4 Schädel-Box ist ja mittlerweile schon absurde Formen an. Jetzt bekommt man das Teil schon für 15,90 Euro "nachgeschmissen".
Ich war schon froh, als ich noch die Möglichkeit hatte, die Box für 29,90 Euro zu erhalten bzw. Differenzbeträge erstattet zu bekommen, aber was jetzt passiert ist ja kaum noch zu glauben.
Ich sehe es ja ein, das 40 oder 50 Euro für die Box vielleicht etwas hoch angesetzt waren, aber jetzt nach relativ kurzer Zeit nicht einmal mehr 16 Euro dafür zu verlangen ist echt traurig.
Das wird den Anbietern nur zeigen, das der deutsche Markt anscheinend nicht an solchen Editionen interessiert ist und es wird in Zukunft noch weniger Sondereditionen zu besonderen Filmen / Filmreihen geben. Schade !!!!
Die Batman SE stehen bei unserem saturn und Libro wie ein Klotz, Klar bei 69,90 Euro !!ich hoffe nicht, dass sich das bewahrheitet. für deine theorie würde sprechen, dass ich die batman und hellboy sondereditionen mit figuren immer noch rumstehen sehe.
Mitnichten! Die haben es fertig gebracht und die 6 Scheiben in nem Alpha-Case übereinander gestapelt untergebracht!.
Habe mir die Saga heute bei Karstadt geholt und bin zum ersten mal in meinem DVD Sammler-Leben richtig enttäuscht.
In Zukunft werde ich die Finger davon lassen, bzw.die Packung öffnen, um zu sehen wie die Silberlimge untergebracht sind.
Gibt es jetzt für schlanke 9,97€