AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Wenn dir Western a la -Die Ermordung des Jesse James durch... - gefallen.
Kann ich absolut nicht unterschreiben. Deadwood und "Die Ermordung..." trennen Welten. "Die Ermordung..." ist ein sehr ruhiger und intensiv inszenierter Western im epischen Ausmaß. Während Deadwood die rauheste, derbste und verkommenste Westernserie aller Zeiten ist. Also, definitiv nicht vergleichbar.
Deadwood ist einfach nur genial,du wirst es niemals bereuen!!!
Das kann ich so unterschreiben.
... welchen ich sehr gut finde ist Erbarmungslos...
Das ist mal eine Hausnummer, die man schon wesentlich eher mit Deadwood vergleichen kann als "Die Ermordung...". Doch das Ortchen, in dem "Erbarmungslos" angesiedelt ist, ist im Vergleich zu Deadwood eher beschaulich.und die Bewohner schon fast zahm. Glaub mir, Deadwood ist für den Western daß, was "The Shield" für Copserien ist. Eine neue Meßlatte, die man einfach gesehen haben muß.
Ich hab ja noch den Piloten aus ner Zeitschrift hier rumliegen, den sollte ich zumindest mal noch vorher anschauen.
Das würde wohl nicht schaden. Obwohl dir damit die Entscheidung auch nicht abgenommen wird. Denn Deadwood ist keine Serie, die man nach einer Pilotfolge einordnen kann. Da braucht es im Prinzip schon die komplette 1. Staffel dafür, um dann am Ende der 3. Staffel in das Heulkonzert miteinfallen zu können, daß diese geniale Serie nicht wirklich würdig beendet wurde.