Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Wenn dir Western a la -Die Ermordung des Jesse James durch... - gefallen.:bart:

Ich bin jetzt nicht gerade für Western bekannt, welchen ich sehr gut finde ist Erbarmungslos und Last Man Standing ;). Der Film mit Pitt hat mir jetzt nicht so zugesagt. Och man, ich würd schon gerne zuschlagen. Mal überlegen, vielleicht noch ein paar aussortierte zum An- und Verkauf bringen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hab ja noch den Piloten aus ner Zeitschrift hier rumliegen, den sollte ich zumindest mal noch vorher anschauen. :bart:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Deadwood Complete Edition 69,97

http://www.amazon.de/Deadwood-Compl...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233307406&sr=1-4

Soll ich oder soll ich nicht? Wäre ja ein Blindkauf! :confused::motz:
Is mir zu riskant. :(

Wenn du dir noch rund 10€ sparen willst kannst auch bei amazon.fr zuschlagen.

http://www.amazon.fr/Deadwood-Linte...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233308870&sr=1-1

Dt Ton ist hier auch vorhanden und mit Versand kommste ungefähr auf 60€.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Wenn dir Western a la -Die Ermordung des Jesse James durch... - gefallen.:bart:
Kann ich absolut nicht unterschreiben. Deadwood und "Die Ermordung..." trennen Welten. "Die Ermordung..." ist ein sehr ruhiger und intensiv inszenierter Western im epischen Ausmaß. Während Deadwood die rauheste, derbste und verkommenste Westernserie aller Zeiten ist. Also, definitiv nicht vergleichbar.

Deadwood ist einfach nur genial,du wirst es niemals bereuen!!!
Das kann ich so unterschreiben.

... welchen ich sehr gut finde ist Erbarmungslos...
Das ist mal eine Hausnummer, die man schon wesentlich eher mit Deadwood vergleichen kann als "Die Ermordung...". Doch das Ortchen, in dem "Erbarmungslos" angesiedelt ist, ist im Vergleich zu Deadwood eher beschaulich.und die Bewohner schon fast zahm. Glaub mir, Deadwood ist für den Western daß, was "The Shield" für Copserien ist. Eine neue Meßlatte, die man einfach gesehen haben muß.

Ich hab ja noch den Piloten aus ner Zeitschrift hier rumliegen, den sollte ich zumindest mal noch vorher anschauen. :bart:
Das würde wohl nicht schaden. Obwohl dir damit die Entscheidung auch nicht abgenommen wird. Denn Deadwood ist keine Serie, die man nach einer Pilotfolge einordnen kann. Da braucht es im Prinzip schon die komplette 1. Staffel dafür, um dann am Ende der 3. Staffel in das Heulkonzert miteinfallen zu können, daß diese geniale Serie nicht wirklich würdig beendet wurde.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Kann ich absolut nicht unterschreiben. Deadwood und "Die Ermordung..." trennen Welten. "Die Ermordung..." ist ein sehr ruhiger und intensiv inszenierter Western im epischen Ausmaß. Während Deadwood die rauheste, derbste und verkommenste Westernserie aller Zeiten ist. Also, definitiv nicht vergleichbar.

Glaub mir, Deadwood ist für den Western daß, was "The Shield" für Copserien ist. Eine neue Meßlatte, die man einfach gesehen haben muß.

Ich dachte auch schon "Der ist doch nicht im Stile von "Die Ermordung...." :confused:
Ich werde in jedem Fall noch schnell den Pilot nachholen, auch wenn das nur 1 Folge darstellt werde ich dann meine Entscheidung treffen.
Das was The Shield für Copserien ist?! Das hört sich doch mal gut an. :D

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich bin jetzt beleidigt und schmolle jetzt!:(

Weil ich Deadwood wg. seiner relativ realistischen Art und geringen Action mit keinem mir bekannten Western vergleichen wollte, schien mir dieser Vergleich mit D.E.d.J.J.d.d.F.R.F. am naheliegendsten, da dieser auch versucht das Thema realistischer und weniger Klischee betont anzugehen.
Tut mir leid!:bart:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Deadwood Complete Edition 69,97Soll ich oder soll ich nicht? Wäre ja ein Blindkauf! :confused::motz:
Is mir zu riskant. :(

Deadwood kaufen???
Figner weg von diese blöden Serie!
Verschwende bloß Dein Geld nicht für son Mist!:bart:

Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Die Serie ist einzigartig, unglaublich, dreckig, brutal, verkommen, hart und grenzenlos genial.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Deadwood kaufen???

Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Die Serie ist einzigartig, unglaublich, dreckig, brutal, verkommen, hart und grenzenlos genial.

:lol::lol::lol:
Hast Recht, die ist sicher fürn A....! :lol:

@Alexboy: War ja nicht böse gemeint. :kiss: Iss ein Müsli dann gehts dir besser. :bart:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Deadwood kaufen???

Kaufen Kaufen Kaufen!!!

Soll man solchen usern trauen, die - Batman verbreitet Asthma - schlecht beurteilen!:motz:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Toll jetzt werde ich mir die Serie in den nächsten Tagen auch noch bestimmt bestellen. :rolleyes:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Da braucht es im Prinzip schon die komplette 1. Staffel dafür, um dann am Ende der 3. Staffel in das Heulkonzert miteinfallen zu können, daß diese geniale Serie nicht wirklich würdig beendet wurde.

allerdings. dafür bin ich hbo auf ewig sauer!! die serie ist ein muss!! al swearengen ist king. gell dax ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Real in Lippstadt (könnte auch bundesweit sein...)für je 4,99 Euro
- Syriana
- New Police Story
- Lonely Hearts Killers
- Flight 93
- 3 Engel für Charlie
- 3 Engel für Charlie - Volle Power

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bei uns im real gibt es die Angebote auch. Also ich glaube schon, dass die Aktion bundesweit ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
(Limitierte Edition mit Kristallschädel) für 21,97€

Link amazon

Oben