Schnäppchen - Physikalische Medien

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Sehr schön. Da kommen wir jetzt so langsam in die Bereiche, in denen ich mir Zugriffserlaubnis erteilt habe. :D
Nach 5 Euro runter und meine Bestellung geht raus. Wobei, auf die 5 Euro kann ich da auch schon fast pfeiffen und auch sofort zugreifen. Noch überlege ich, aber vermutlich nicht mehr lange. :rolleyes:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Sehr schön. Da kommen wir jetzt so langsam in die Bereiche, in denen ich mir Zugriffserlaubnis erteilt habe. :D
Nach 5 Euro runter und meine Bestellung geht raus. Wobei, auf die 5 Euro kann ich da auch schon fast pfeiffen und auch sofort zugreifen. Noch überlege ich, aber vermutlich nicht mehr lange. :rolleyes:
ich warte noch was ab. bis sommer. da geht gewiss noch was ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Genau mit die Reaktion habe ich von dir gerechnet. ;)
Bei mir ist es das gleiche Problem.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nachdem ich eben dieses Schnäppchen auch entdeckte, fing ich auch schon mit überlegen an. :rolleyes: Hab ja eigentlich schon die Serie, aber ist es nicht so dass der Ton von 2.2 nochmal verbessert wurde. Der hörte sich doch nicht allzu gut an. :confused:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Spider-Man 3
(2 DVD-Special-Edition in schwarzer Sonderverpackung mit Prägedruck - exklusiv bei Amazon.de)
7,97€
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FH0QME6RF2T4X90SAWY
Nettes Schnäppchen, da man den Film eh auf DVD besitzen sollte und die DVD an sich ein echter Hingucker ist. Besitze das Teil schon seit langem !
Auch ganz nett, glücklicherweise ist für mich nix dabei. Bzw. ich komme nur auf höchstens 2 DVDs, die ich mir kaufen würde.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Spider Man 2 Extendet Edition im Steelbook für 5€ ist schon ein netter Preis.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Bei MediMaxx in HH ist "Wall-E" (Einzel DVD) für 12,99 Euro zu bekommen.
Ist ein schickes kleines Digi.
Keine Ahnung, ob das bundesweit gilt.

Gruß,
J.K.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Oben