auf Saturn.de gibt es aktuell die
Harry Potter Hogwarts Collection für 49,- Euro versandkostenfrei zu bestellen
Ich weiß zwar, das es ganz schön krank ist, aber obwohl ich schon alle Ultimate Editions habe, musste ich mir das Teil bestellen.
Ich konnte gestern noch eine bestellen. :pIst wohl leider nicht mehr verfügbar. Gibt mal kurz Bescheid, ob du die Box wirklich zu diesem Preis bekommst, oder ob es sich bei dem Preis um einen technischen Fehler seitens Saturn handelt.
Ich konnte gestern noch eine bestellen. :p
Ich hoffe doch sehr, das ich sie dann auch für diesen Preis bekomme. Bei amazon kostet sie aktuell ja immerhin fast 120,- €.
So bin ich eben.Frech, mir das einfach so unter die Nase zu reiben.
So bin ich eben.
Sehe gerade, das die Collection bei amazon von einem gewissen "Firefly-Entertainment" angeboten wird. Wer mag das wohl sein??
So bin ich eben.
Sehe gerade, das die Collection bei amazon von einem gewissen "Firefly-Entertainment" angeboten wird. Wer mag das wohl sein??
Das hab ich vorhin auch gesehen.
dachte ich mir bereits. Wäre sehr erstaunt gewesen, wenn du ne Beginner DVD besitzen würdest.Nö, ich bins nicht, besitze diese Edition nicht
lass uns rausfinden wo der wohntDa hat wer meinen namen geklaut !!
lass uns rausfinden wo der wohnt
na dann, auf mit GebrüllSteht doch drin: Berlin.
auf Saturn.de gibt es aktuell die
Harry Potter Hogwarts Collection für 49,- Euro versandkostenfrei zu bestellen
Ich konnte gestern noch eine bestellen.
Ich ahne Böses...Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt. Nächster Schritt: Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.
Na toll!!
Bei der Sendungsverfolgung heute auf diese lieben Zeilen gestoßen:
Ich ahne Böses...
Freut mich sehr für dich!Aber bei meiner ist alles in Ordnung.
Die Hoffnung habe ich natürlich auch, nur der Glaube fehlt. War der Umkarton denn ausreichend groß, um Schäden an der Collection evtl. vermeiden zu können? Ist ja meine erste Bestellung bei Saturn.online. gewesen.@ Erpelchen
hoffe natürlich das es bei deiner Lieferung "nur" den Umkarton erwischt hat und deine Edition in Ordnung ist.
Freut mich sehr für dich!
Die Hoffnung habe ich natürlich auch, nur der Glaube fehlt. War der Umkarton denn ausreichend groß, um Schäden an der Collection evtl. vermeiden zu können? Ist ja meine erste Bestellung bei Saturn.online. gewesen.
Klingt schon mal beruhigend! Danke für die Info.Also der Umkarton bei meiner Lieferung war schon grosszügig bemessen. War dann vollgestopft mit mehreren Luftkissen, so das die Blu-Ray Box nicht allzusehr rumschleudern konnte.
Wenn wirklich kaputt kannst dir ja die Ultimates vom Silencer holen :pKlingt schon mal beruhigend! Danke für die Info.