Schnäppchen - Physikalische Medien

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

auf Saturn.de gibt es aktuell die
Harry Potter Hogwarts Collection für 49,- Euro versandkostenfrei zu bestellen

Ich weiß zwar, das es ganz schön krank ist, aber obwohl ich schon alle Ultimate Editions habe, musste ich mir das Teil bestellen.:ugly::ugly::ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich weiß zwar, das es ganz schön krank ist, aber obwohl ich schon alle Ultimate Editions habe, musste ich mir das Teil bestellen.:ugly::ugly::ugly:

Ist wohl leider nicht mehr verfügbar. Gibt mal kurz Bescheid, ob du die Box wirklich zu diesem Preis bekommst, oder ob es sich bei dem Preis um einen technischen Fehler seitens Saturn handelt.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ist wohl leider nicht mehr verfügbar. Gibt mal kurz Bescheid, ob du die Box wirklich zu diesem Preis bekommst, oder ob es sich bei dem Preis um einen technischen Fehler seitens Saturn handelt.
Ich konnte gestern noch eine bestellen. :p:)
Ich hoffe doch sehr, das ich sie dann auch für diesen Preis bekomme. Bei amazon kostet sie aktuell ja immerhin fast 120,- €.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

dürfte unschlagbar sein: "Battlestar Galactica" (komplette serie inkl. miniserie und "Razor" & "The Plan") bei den deutschen amazonen für € 36,97.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ich konnte gestern noch eine bestellen.

Na toll!! :rolleyes:

Bei der Sendungsverfolgung heute auf diese lieben Zeilen gestoßen:
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt. Nächster Schritt: Die Sendung wird im Paketzentrum neu verpackt.
:eek: Ich ahne Böses... :autsch:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Na toll!! :rolleyes:

Bei der Sendungsverfolgung heute auf diese lieben Zeilen gestoßen:
:eek: Ich ahne Böses... :autsch:

Meine kam heute an und nach den ganzen negativen amazon-rezensionen hatte ich schon befürchungen, wegen Kratzern auf den Scheiben (besonders die DVD).
Aber bei meiner ist alles in Ordnung.:hoch::hoch::hoch:

Finde die Edition äußerst gelungen und jetzt berlege ich, was ich mit meinen Ultimates anstelle. :ugly:
Mal recherchieren was die in der Bucht noch so bringen würden...

@ Erpelchen

hoffe natürlich das es bei deiner Lieferung "nur" den Umkarton erwischt hat und deine Edition in Ordnung ist.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Aber bei meiner ist alles in Ordnung.:hoch::hoch::hoch:
Freut mich sehr für dich! :hoch::)
@ Erpelchen

hoffe natürlich das es bei deiner Lieferung "nur" den Umkarton erwischt hat und deine Edition in Ordnung ist.
Die Hoffnung habe ich natürlich auch, nur der Glaube fehlt. :rolleyes: War der Umkarton denn ausreichend groß, um Schäden an der Collection evtl. vermeiden zu können? Ist ja meine erste Bestellung bei Saturn.online. gewesen.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Freut mich sehr für dich! :hoch::)

Die Hoffnung habe ich natürlich auch, nur der Glaube fehlt. :rolleyes: War der Umkarton denn ausreichend groß, um Schäden an der Collection evtl. vermeiden zu können? Ist ja meine erste Bestellung bei Saturn.online. gewesen.

Also der Umkarton bei meiner Lieferung war schon grosszügig bemessen. War dann vollgestopft mit mehreren Luftkissen, so das die Blu-Ray Box nicht allzusehr rumschleudern konnte.

Oben