Schnäppchen - Physikalische Medien

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Du musst zwar die Treppen hoch um in den Saturn zu kommen, aber der Laden hat nur die eine Etage.
Irgendwas war da mit 'ner Rolltreppe, da hab' ich wohl was durcheinander gebracht. Bei Müller war ich damals (war irgendein verkaufsoffener Sonntag im letzten Jahr) nicht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich glaub' kaum, daß man da noch fünf Jahre alte Spiele findet.
Solche Klassiker? Aber hallo!
Hab' heute mal nachgeschaut. Die hatten tatsächlich zwei Spiele der Uncharted-Reihe da. Aber nur den dritten, der zudem teurer war als bei amazon und den zweiten nur in der Platinum-Edition. Wie gut, daß ich mir alle drei Spiele gestern nacht schon bei amazon bestellt habe.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

bei den DE-amazonen wieder etwas gepurzelt sind folgende BDs, die am 20.06.2013 erscheinen:
"Cliffhanger" (steelbook)
"Universal Soldier" (steelbook)

beide nach neuprüfung uncut und für jeweils € 12,99 zu haben. wenn ich nur nicht große bedenken hätte, daß kinowelt bzw. studio canal da wieder was verkacken, würde ich blind kaufen, aber kann mich dunkel dran erinnern, daß die "Cliffhanger"-scheibe einen miesen deutschen ton hat und "Universal Soldier" auf einem uralt-master basiert. und da ich davon ausgehe, daß genau diese VÖs nun neu aufgelegt werden, bleibt mein bestellfinger doch eher gelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

das ging ja schnell:
"Mad Max 2" & "Mad Max 3" auf BD bei den amazonen für je 8,97 €.

bei "Mad Max 2" handelt es sich übrigens entgegen allen erwartungen doch um eine echte neuauflage, da am bild und ton verbesserungen vorgenommen wurden. diese VÖ entspricht also nicht der alten BD, wie zuvor angenommen wurde.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...ist vielleicht untergegangen - aber in der aktuellen Müller 4 für 3 Aktion sind ebenfalls beide Filme dabei.... und dann günstiger!!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Gutschein von Müller:

Aktuell hat Müller einen 3 €- Gutschein für bestimmte DVDs/Blu-rays im Werbeprospekt. Gilt 14 Tage und kann u.a. für "Django Unchained" und "Les Miserables" verwendet werden. Den Prospekt (60 Jahre...) gibt's auch auf der Müller-Seite (siehe dort auf der letzten Seite). www.mueller.de

Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Bei Amazon

Bloodsport [Blu-ray] Preis gefallen auf 8,90 €

Gangster Classics Collection [Blu-ray] Preis gefallen auf 28,97 €

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Bei Amazon

Bloodsport [Blu-ray] Preis gefallen auf 8,90 €

Gangster Classics Collection [Blu-ray] Preis gefallen auf 28,97 €

Ich glaub Bloodsport werde ich auch noch updaten, ist aber ja glaub ich noch ein 18er von daher hat Amazon die Arschkarte. :o

Oben