AW: Schnäppchen
Ach, mit Porto kosten beide sowieso das Gleiche.Man vergebe mir mein falsches "Schnäppchen"
Ach, mit Porto kosten beide sowieso das Gleiche.Man vergebe mir mein falsches "Schnäppchen"
nö. Du musst zwar die Treppen hoch um in den Saturn zu kommen, aber der Laden hat nur die eine Etage. Für Soest ausreichend. Ne Minute entfernt ist ja auch der Müller.Wenn ich mich richtig erinnere, geht Saturn in Soest über zwei Etagen.
Irgendwas war da mit 'ner Rolltreppe, da hab' ich wohl was durcheinander gebracht. Bei Müller war ich damals (war irgendein verkaufsoffener Sonntag im letzten Jahr) nicht.Du musst zwar die Treppen hoch um in den Saturn zu kommen, aber der Laden hat nur die eine Etage.
Ich glaub' kaum, daß man da noch fünf Jahre alte Spiele findet.
Hab' heute mal nachgeschaut. Die hatten tatsächlich zwei Spiele der Uncharted-Reihe da. Aber nur den dritten, der zudem teurer war als bei amazon und den zweiten nur in der Platinum-Edition. Wie gut, daß ich mir alle drei Spiele gestern nacht schon bei amazon bestellt habe.Solche Klassiker? Aber hallo!
gehst du zum Müller?Irgendwas war da mit 'ner Rolltreppe, da hab' ich wohl was durcheinander gebracht. Bei Müller war ich damals (war irgendein verkaufsoffener Sonntag im letzten Jahr) nicht.
Nein! Hier gibt es keinen Müller, dafür müßte ich extra nach Soest fahren. Und im letzten Jahr war ich eher "zufällig" in Soest, nach Saturn zu gehen war nicht geplant.gehst du zum Müller?
und? fährst du evtl. extra nach Soest???Nein! Hier gibt es keinen Müller, dafür müßte ich extra nach Soest fahren. Und im letzten Jahr war ich eher "zufällig" in Soest, nach Saturn zu gehen war nicht geplant.
Da kannst Du noch so oft fragen ... nein ... wenn Du was von da willst, frag' doch den Gonzo. :pund? fährst du evtl. extra nach Soest???
menno...Da kannst Du noch so oft fragen ... nein ... wenn Du was von da willst, frag' doch den Gonzo. :p
Och ... jetzt sei nicht traurig ... irgendwo bei Euch gibt es den Müller bestimmt auch ... vielleicht nimmt Dich Deine Frau ja mal mit ... wenn Du sie ganz lieb fragst ... täglich den Müll raus bringst ... und Deinen Teller leer ißt.menno...
Bei Amazon
Bloodsport [Blu-ray] Preis gefallen auf 8,90 €
Gangster Classics Collection [Blu-ray] Preis gefallen auf 28,97 €