Schnäppchen - Physikalische Medien

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Schnäppchen mit einigen Einschränkungen aber trotzdem vielleicht erwähnenswert ?

"Lords of Salem" und "Curse of Chucky" im OFDB Shop für je 12.98 € vorbestellbar.

Allerdings kommen 3,- € Versand & Portokosten dazu, wenn man unter Mindesbestellwert von 20,- € bleibt.

Außerdem müsst Ihr zwingend notwendig FSK 18 freigeschaltet sein und sogar eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, dass niemand in Eurem Haushalt unter 18 wohnt ! Ansonsten werden sogar insgesamt 7,- € drauf geschlagen wegen Eigenhändig Einschreiben wenn die Ware geliefert wird.

Habe das alles gerade mal mitgemacht. Ging schnell, kostenlos und ziemlich unkompliziert über Sofort - Ident Verfahren. Hat mich ganze 3 Minuten gekostet.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:eek: Da hat sich wohl einiges schlecht verkauft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

so ein misst die Hellboy 2 würde mich interessieren aber ich habe keine KK um es zu bestellen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Bei amazon:

Blitzangebote z. Zt. von Frankenweenie in DVD, Blu und Blu 3D sowie weiteren Angeboten.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dann überleg' Dir schnell welche Du schon immer haben wolltest und behaupte dann, daß Du die nie kaufen würdest. Ich wette, das läßt sich stan nicht bieten. :D

LOOOOOLLLL:lol:

Dann fang ich mal mit den widerlichen Mediabooks an, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen:

Halloween 3, Halloween 4, Halloween 5, Hallowen 6, Halloween H20, ABC of Death, Der New York Ripper, Maniac, The Seasoning House, Re-Animator, Flesh and Blood, Geschichten aus der Gruft, John dies at the Ende, Phenomena......

Oben