Schnäppchen - Physikalische Medien

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

Wenn ein artikel ausverkauft ist rückt der billigste zweitanbieterpreis auf die artikelseite und amazon versteckt seinen noch bestellbaren artikel unter "neu" zwischen all den anderen anbietern
Genau so isses.
Hab schon of auf die Art die Schnäppchenpreise noch bekommen.
Was ich nur etwas verwunderlich finde ist das das unter uns Filmfreaks gar nicht so bekannt zu sein scheint.:bart:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bei amazon.de:

Star Trek 1 - 10

auf Blu-ray jeweils 7,97 € pro Film.
auf DVD jeweils 4,97 € pro Film.

Die Filme sind auch bei der 3 für 2 Aktion dabei. Da werde ich demnächst zuschlagen und sie mir auf BD zulegen.
Wie lange gehen denn für gewöhnlich diese Aktionen? Wollte damit eigentlich noch ein paar Tage warten, bis ein neuer KK-Abrechungsmonat beginnt. :nice:

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Wie lange gehen denn für gewöhnlich diese Aktionen? Wollte damit eigentlich noch ein paar Tage warten, bis ein neuer KK-Abrechungsmonat beginnt. :nice:

Die zugrundeliegende Media-Markt-Aktion geht noch bis Dienstag. Wie lange Amazon allerdings mitzieht, liegt in deren Ermessen und erfahrungsgemäß sollte man bei Amazon nicht allzu lange zögern...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Bandolero 14,97
Hannie Caulder 14,97

Vieleicht fragt sich jetzt einer wo da das Schnäppchen ist aber die Scheiben lagen immer bei 18-21 €

Kann jemand was zu den Filmen sagen?

Bei Hannie Caulder war die US Scheibe sehr solide und jetzt die dt. von Bandolero soll auch sehr gut sein.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Durch dein Posting(im Übrigen würd mich Hannie sogar reizen.. :D ) bin ich auch gerade darauf aufmerksam geworden, dass Rio Bravo, welcher schon lange auf meinem Wunschzettel steht, nun auch endlich auf unter 10€ gefallen ist. Generell hat da Amazon.de wohl gerade eine "Western-Aktion" laufen, mit bis zu 40% Preisnachlass.

Klick

Durch meinem Wunschzettel ebenfalls bemerkt:

Schindlers Liste nun nicht mehr ~18 € sondern auf 13 € reduziert.

klick²

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

bei JPC

Versandkostenfrei bis 26.05.13

Z. Zt. günstig u.a. aus der Studio Canal Collection:

Letztes Jahr in Marienbad

Der dritte Mann

Sehnsucht

Sein oder Nichtsein

Die durch die Hölle gehen

Ladykillers

jeweils 9,99 €

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ohh das erklärt natürlich den niedrigen Preis. Da hab ich mal wieder gepennt.
Naja, wie man's nimmt. Mit 8 Folgen ist die Halbstaffel immer noch umfangreicher als die komplette erste Staffel. Und den zweiten Teil werden wir so schnell nicht zu sehen bekommen, weil er auch in den USA mit großem Abstand folgt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

die UK-amazonen hauen die BDs der "Alien Anthology"-box für 6,29 pfund raus. inkl. versand ist man mit rund € 10 dabei. alle filme haben deutschen ton.

ich hab noch vor kurzem etwa das doppelte bezahlt und schon von einem schnäppchen gesprochen. :rolleyes:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

die UK-amazonen hauen die BDs der "Alien Anthology"-box für 6,29 pfund raus. inkl. versand ist man mit rund € 10 dabei. alle filme haben deutschen ton.

ich hab noch vor kurzem etwa das doppelte bezahlt und schon von einem schnäppchen gesprochen. :rolleyes:

Super. Danke für den Tipp. Hab die schon lange auf meiner Merkliste um bei Gelegenheit mal das Update auf Blu zu machen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Oh man, dann werde ich wohl bald auch mal eine Aktualisierung vornehmen. Toll habe die DVDs aus den Century Edition noch nie im Player gehabt. :rolleyes:

Oben