Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

...wär nach der James Bond Aktion doch was für den Müller eine 4 für 3 Aktion nur mit den Star Trek Blu-Rays - dann würde ich sofort zuschlagen, obwohl ich die DVDs besitze!!!
Also wenn dies jemand vom Müller-Konzern liest....

Wäre tolle Promotion zum neuen Star Trek-Film!!!

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

...wär nach der James Bond Aktion doch was für den Müller eine 4 für 3 Aktion nur mit den Star Trek Blu-Rays - dann würde ich sofort zuschlagen, obwohl ich die DVDs besitzt!!!

Ich weiss nicht. Ich warte lieber auf die angekündigte neue Komplett - Box. :)

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

meinst Du die weisse Box von den Briten? - ich hoffe, dass dann die dt. Tonspuren wie gehabt wieder mit drauf sind - und preislich natürlich auch besser liegen!!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

meinst Du die weisse Box von den Briten? - ich hoffe, dass dann die dt. Tonspuren wie gehabt wieder mit drauf sind - und preislich natürlich auch besser liegen!!

Nee.Auch bei uns hat Paramount eine neue Gesamtbox auf Blau angekündigt. Ich meine, das habe ich auch irgendwo schonmal gepostet. :)

Die könnte so aussehen, da es die DVD Version in gleicher Aufmachung schon gibt. Vielleicht kann ein Mod. das hier auch verschieben? Sind ja alles nicht wirklich Schnäppchen! Jeden Tag müsste der neue Paramount Katalog in der Videothek auftauchen.Falls dort was steht, werde ich es posten.

Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Jepp - nur statt dem schwarzen Hintergrund ist die bei den Briten weiss - gelistet bei Zavvi.com für 87,49€

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nur morgen bei den Müllers:
Der Hobbit auf DVD 5,- € und auf Blau (Flachfassung) 10,- €

Und ich warte diesesmal trotzdem auf Langfassung! :D

Oben