crizzero
Filmvisionaer
Auf 20% warten.
So schaut's aus!
Auf 20% warten.
Mich auch nicht.Also 10% locken mich nicht hinterm Ofen hervor...
Bei der Harry Potter Zauberer Collection würde sich das schon lohnen, vorausgesetzt die haben die bei Müller.
Mich auch nicht.
Ist ja so toll wenn ich bei 10€, 1€ sparre aber dafür 5€ verfahre.
Klar bei sowas würde ich es auch machen.
Aber denk ans Spritgeld, da sind heutzu Tage schnell mal 25 € weg
ja, das sind die total beklopptenSoll ja auch Leute geben, die einen Müller in der Nähe haben und tatsächlich mehr als eine DVD / Blu - ray kaufen wollen...
Bei JPC.DE
Baywatch Staffel 1-8 je 14,99 €
die UK-amazonen haben die MoC-BD "Touch of evil" ("Im Zeichen des Bösen") für 12,99 pfündlein (statt wie bisher 20) im angebot. bin hin- und hergerissen.
Hast du den Film schon gesehen? Ich würd die Bluray absolut jedem weiterempfehlen. Abgesehen von dem genialen Film ist hier wirklich alles mit dabei was das Herz begehrt. 3 Versionen des Films, und jede Version dann entweder in 4:3 oder Widescreen, dazu noch jede Menge Bonusmaterial und ein nettes Booklet. Hab den auch für 13 Pfund vor wenigen Wochen gekauft, und würde ihn auch für 20 sofort wieder kaufen. Einfach klasse was MoC bietet
Laut deren "Über uns" Aussage gibt es die seit 2003...scheint ein ganz neuer Laden zu sein!!!
Pimp würde ich sogar wegen Dyer kaufen... ohne 5€-Zuschlag. Aber wie ich lese, ist er wohl nur kurz zu sehen. Können se den Mist behalten.Da misten sie wohl grad ihr 18 Fach aus