S
stanleydobson
Guest
AW: Schnäppchen
Hat schon einer gecheckt ob die teuren preise nochmal angehoben wurden?
Hat schon einer gecheckt ob die teuren preise nochmal angehoben wurden?
So zurück vom (mainzer) saturn und die fresse mal wieder voll
Taschen voller geld aber keine ware da!
Gefühlt alle dezember blu ray neuerscheinungen waren nicht vorhanden, nur die sowiso billig scheiben von batman und men in black3 wurden von mir gesichtet
Eigentlich wollte ich ted, prometheus und total recall, nichts da.
Ok, disney blu rays, fast nix da, ausser die doppel/dreier packs...hatte mir schon peter pan gegriffen, aber vergeblich nach anderen doppelpacks gesucht
Ok cartoon serienboxen, hm ja, einzelpreise schonmal 3-5 euro teuerer als bei amazon, komplettboxen bis zu 15(!) euro teurer
Keine ahnung wies bei den tv serien war, als ich krieg der welten die bei amazon 36.99 kostet für 49,99 in der hand hatte bin ich gegangen
Keine ahnung warum ich immer wieder drauf reinfalle
Tasche immer noch voller geld
1 std zeit verschwendet und auf 180
Being Human könnte intressant sein für meine bessere Hälfte, kennt jemand die Serie?
Keine ahnung warum ich immer wieder drauf reinfalle
Tasche immer noch voller geld
1 std zeit verschwendet und auf 180
Genau dasselbe passiert mir auch gerade.ich hab schon seit Ewigkeiten nen Saturn-Gutschein in der Tasche und jetzt zu Weihnachten schon wieder einen neuen gekriegt und komm einfach nicht dazu, die auszugeben, weil die Saturnpreise durch die Bank alle Mist sind.
Ich werde mir wohl am Samstag die ersten drei Staffeln Star Wars - The Clone Wars auf Blau zulegen. Die Preise in Dortmund liegen aktuell sogar unter den Amazon Preisen.( Stand : Von gerade eben! )Genau dasselbe passiert mir auch gerade.
Trotz 50 Euro Gutscheinwert habe ich keine Lust, diese Gutscheine für überteuerte Filme einzulösen.
Da warte ich ein wenig ab, ob sich etwas anderes dort ergibt.
Da freue ich mich für dich. Die Staffeln von Clone Wars sehen fantastisch aus.Die Preise in Dortmund liegen aktuell sogar unter den Amazon Preisen.( Stand : Von gerade eben! )
Für öfter mal ne neue Projektorlampe habe ich als Arbeitsuchender schlicht kein Geld.Da freue ich mich für dich. Die Staffeln von Clone Wars sehen fantastisch aus.
Projizierst du sie oder schaust du auf einem TV?
Muss man wohl individuell sehen.Also 10% locken mich nicht hinterm Ofen hervor...
was machst du hinter nem OfenAlso 10% locken mich nicht hinterm Ofen hervor...
was machst du hinter nem Ofen
Kann man auch direkt von der Website abrufen: klickNur morgen, 04.01.13 gibt es bei Müller auf alle DVDs & Blu - rays 10 % !
Hierfür ist man aber wieder mal auf einen Coupon angewiesen, den man per Email bekommt habe und an der Kasse vorzeigen muss! Alternativ kann man den Coupon auch von der Email aufs Smartphone laden und ihn dann an der Kasse vorzeigen.
Bei der Harry Potter Zauberer Collection würde sich das schon lohnen, vorausgesetzt die haben die bei Müller.Also 10% locken mich nicht hinterm Ofen hervor...