war der Amazonpreis schonmal so niedrig ? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection
Für 118,97 euro
Der amazon Adventskalender war echt sehr mies in diesem Jahr
war der Amazonpreis schonmal so niedrig ? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.
damit wäre meine Frage wohl beantwortet.Vielen Dank für diesen Beitrag Gonzo . You make my day
ist aber trotzdem ein Schnäppchen :pLiegt allerdings schon seit Monaten bei dem Preis.
Da hast du recht.ist aber trotzdem ein Schnäppchen :p
Das MUSS ein guter Vorsatz fürs neue Jahr bei Dir werden! Du hast schon wieder mal vergessen, anzugeben WO man diese Schnäppchen finden kann!!?Being Human - Staffel 1 [Blu-ray] 14,97 €
The Hooligan Club - Fear and Fight [Blu-ray] 5,05 €
Das MUSS ein guter Vorsatz fürs neue Jahr bei Dir werden! Du hast schon wieder mal vergessen, anzugeben WO man diese Schnäppchen finden kann!!?
Being Human - Staffel 1 [Blu-ray] 14,97 €
Amazon
Being Human könnte intressant sein für meine bessere Hälfte, kennt jemand die Serie?
Gibt doch ab heute 3 für 2 bei saturn !? Auf alle dvds,cds blu rays oder so
Bei Saturn solls wohl bundesweit bis Samstag ne "3 kaufen, 2 zahlen"-Aktion auf das komplette Film- und Musiksortiment geben. Ich nehm mal an, man geht dann mit 3 Artikeln zur Kasse und bekommt den günstigsten gratis - also am besten drei gleich teure Artikel aussuchen.