.... "City Of Life And Death - Das Nanjing Massaker" ..... aber irgendwie wird es nie was mit dem bestellen...
Ist doch ganz einfach. Ein paar Klicks, und er gehört Dir .
Ich fand den nicht schlecht. Ist allerdings recht beklemmend, wenn man so sieht, zu was die Menschen in der Lage sind. Also für einen gemütlichen Kinoabend eher ungeeignet.
Der Film ist auch interessant, wenn man "John Rabe" gesehen hat und gut fand.
Auf amazon.de hat
Der Unsichtbare Dritte
heute einen neuen preislichen Tiefpunkt erreicht - 8,97 € (die letzten Tage ~16 Euro und zuvor ca ~ 12 Euro)
Bald kommen doch auch noch die Cyber - Tage?!Meine, hätte irgendwo gelesen, dass die Cyberdays über ein paar Tage laufen werden am Monatsende, nicht nur an einem Tag.Star Wars The Complete Saga 74,97€ Amazon
Da bin ich wirklich am überlegen, aber vllt. kommt die Box ja auch noch mal im Kalender!? Was soll ich machen!?
Also meinst du lieber noch warten?Bald kommen doch auch noch die Cyber - Tage?!Meine, hätte irgendwo gelesen, dass die Cyberdays über ein paar Tage laufen werden am Monatsende, nicht nur an einem Tag.
wie dringend willst du die Box denn haben ?Also meinst du lieber noch warten?
Mhh... hab ja jetzt schon so lange gewartet, das sie im Preis fällt, da kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an. Außerdem hab ich diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Ich werde mal sehen, was die Zeit kurz vor Weihnachten bringt.wie dringend willst du die Box denn haben ?
Ich hätte sie auch gerne, aber ich bin mit den DVDs auch noch zufrieden, so dass ich was die Blu Box angeht warten kann. Vielleicht hat man ja Glück in den nächsten Wochen. Wenn nicht, ist das für mich nicht so schlimm. Wäre es für dich schlimm ? Wenn ja, kaufe sie heute
also ich warte auch und wer weiss schon, ob die Box in den nächsten Wochen wirklich angeboten wird und wenn ja, zu welchem Preis. Ich glaube da nicht unbedingt an ein Hammer Schnäppchen, aber warten wir doch einfach mal ab.Mhh... hab ja jetzt schon so lange gewartet, das sie im Preis fällt, da kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an. Außerdem hab ich diesen Monat schon genug Geld ausgegeben. Ich werde mal sehen, was die Zeit kurz vor Weihnachten bringt.
Ja, das würde ich tun, wenn Du das nervenmäßig aushältst.Also meinst du lieber noch warten?
Star Wars The Complete Saga 74,97€ Amazon
Da bin ich wirklich am überlegen, aber vllt. kommt die Box ja auch noch mal im Kalender!? Was soll ich machen!?
Theoretisch sollten die Ende des Monats kommen, aber ich meine gelesen zu haben das Amazon die nicht mehr macht, da die deswegen verklagt wurden.Bald kommen doch auch noch die Cyber - Tage?!Meine, hätte irgendwo gelesen, dass die Cyberdays über ein paar Tage laufen werden am Monatsende, nicht nur an einem Tag.
Theoretisch sollten die Ende des Monats kommen, aber ich meine gelesen zu haben das Amazon die nicht mehr macht, da die deswegen verklagt wurden.
Da ging es darum das die angebotenen Sachen meistens nichtmal für eine Sekunde vorrätig waren und dann danach aber wieder zum regulären Preis angeboten wurden.
Amazon darf diese Tage also nur noch machen wenn sie garantieren können das die Waren mindestens 30 Minuten vorrätig sind.
Wenn ich den Link finde werd ich ihn mal noch posen.
Ok, wenn ich meinen finde, dass es doch Cyberdays gibt, werde ich ihn auch hier veröffentlichen. War irgendeine Blu-ray Seite.