Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Amazon:
Bond Box für 129,-

Da konnte ich jetzt auch nicht widerstehen und hab zugeschlagen. :rock: Bald gehts los mit der Bondsession.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Der Preis ist wirklich gut. Aber ich setze mal darauf, das die Box im Adventskalender auftaucht.
Dann würde ich wohl auch zuschlagen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Preis ist wirklich gut. Aber ich setze mal darauf, das die Box im Adventskalender auftaucht.

Ich denke auch dass der Preis noch fällt, dann stresst es mich sicher auch etwas aber egal, ich brauch die JETZT SOFORT!!!! :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Rare Exports im Steelbook für 6.99 € bei Amazon.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

jo, den gibts schon länger für den Preis. Taugt der Film denn was ?

Wurde aber hier noch nie erwähnt.Jedenfalls hat mir die Suche endlich mal was ausgespuckt, nämlich den Film zu nem anderen Kurs! :D

Imo reicht es, wenn Du ihn Dir ausleihst oder auf Sky oder sonstwo anguckst.In den Kritiken bei uns steht glaube ich, auch nicht soooo viel gutes! ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

jo, den gibts schon länger für den Preis. Taugt der Film denn was ?

Ein Knaller ist das nicht. Er wurde eigentlich so vermarktet und in manchen Berichten umschrieben, als sei's eine Horrorgeschichte um den Weihnachtsmann. Aber eigentlich entpuppt er sich als mehr oder weniger Kinderfilm mit ein paar bedrohlichen Szenen und blutigen Metzgerschürzen, wobei das aber vom Schweineschlachten herrührt. Dazu sieht man noch jede Menge Opas im Adams-Kostüm... Man kann mal einen Blick riskieren, wenn man nichts Besseres zu tun hat, aber besonders empfehlen kann ich den Streifen nicht.

Wenn man sich mal das Making of anschaut, kriegt man den Eindruck, dass alle Beteiligten etwas gemeinsam haben. Die sind alle irgendwie
:spinner:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Um ehrlich zu sein spekuliere ich da auch drauf. Falls es die Box dann für schlanke 99 Euro geben sollte schlage ich zu :nice:.

Genauso wie bei der Hitchcock Collection, ansonsten warte ich auf die Einzel VÖs da ich nicht zwingend alle Filme updaten müsste.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Media Markt hat aktuell die 1. Walking Dead-Staffel im Prospekt bei Neuheiten! :spinner: Ist das ein Druckfehler? Meinen die nicht die 2. Staffel? :ugly:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Alien Anthology für knapp 25 Euro inkl. Versand bei Amazon.com. Dabei handelt es sich nicht um eine vom Bonusmaterial befreite Version, die es aus dem UK auch schon für 12-13 Euro gab.

Oben