Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

scheiß Amazon
irgendwann sperre ich die Seite.
The Losers
KLICK
der Film hat mir gefallen und den hätte ich auch gerne.
Auch wenn er nur 8,97 Euro kostet, ich werde jetzt erstmal nix mehr bestellen
hoffe ich zumindest
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe den auch schon im Einkaufswagen, aber vor lauter Schnäppchen komme ich diesen Monat echt nicht hinterher. Ich habe diesen April bereits 200€ bei Amazon gelassen... :spinner:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Habe den auch schon im Einkaufswagen, aber vor lauter Schnäppchen komme ich diesen Monat echt nicht hinterher. Ich habe diesen April bereits 200€ bei Amazon gelassen... :spinner:



Bring mich nicht auf solche Gedanken, da ich wegen dir jetzt ebenfalls nachgerechnet habe. Im Moment sind es 270 Euro, ohne die Sachen die ich mit Lieferung nach dem April bestellt habe:ugly:
Dieses Jahr sind es bereits 60 Bestellungen. Ich muss da unbedingt was ändern, aber das habe ich schon so oft gesagt..........................
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Schnäppchen

scheiß Amazon
irgendwann sperre ich die Seite.The Losers
KLICK
der Film hat mir gefallen und den hätte ich auch gerne.
Auch wenn er nur 8,97 Euro kostet, ich werde jetzt erstmal nix mehr bestellen
hoffe ich zumindest
The Losers hat mir sehr gefallen, aber ich denke man muss jetzt nicht unbedingt zuschlagen, denn die Meisten "Schnäppchen" kommen erstens immer mal wieder und zweitens pegeln sich die Meisten Filme doch eh so in der 10Euro Region ein.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Hm, ich kenne nur die erste Folge und da ist mir halt nichts Negatives aufgefallen.

Die Synchronisation bei Galactica finde ich sehr gelungen! Edward James Olmos hat auch eine sehr ähnliche Stimme bekommen!
Hoffentlich hast du bei dem Preis zugeschlagen, da die Serie echt total klasse ist; egal ob Synchro oder O-Ton!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.392
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

Die Synchronisation bei Galactica finde ich sehr gelungen! Edward James Olmos hat auch eine sehr ähnliche Stimme bekommen!
Hoffentlich hast du bei dem Preis zugeschlagen, da die Serie echt total klasse ist; egal ob Synchro oder O-Ton!

seh ich ebenso. Thomas Fritsch ist perfekt vor Edward James Olmos und bringt dessen authorität super rüber. ich selbst bin allerdings beim o-ton hängengeblieben, da ich keinen bock mehr auf die schleppende VÖ in D gehabt habe und darum früh zur RC1 gewechselt bin. aber prinzipiell hat "BSG" eine wirklich gute synchro bekommen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

scheiß Amazon
irgendwann sperre ich die Seite.The Losers
KLICK
der Film hat mir gefallen und den hätte ich auch gerne.
Auch wenn er nur 8,97 Euro kostet, ich werde jetzt erstmal nix mehr bestellen
hoffe ich zumindest
Habe den auch schon im Einkaufswagen, aber vor lauter Schnäppchen komme ich diesen Monat echt nicht hinterher. Ich habe diesen April bereits 200€ bei Amazon gelassen... :spinner:

:autsch:
Sehe ich genauso. Diese Aktionen diesen Monat beuteln mein Konto etwas. Dann sage ich mir, ich schaue heute nicht in diesen Thread und gehe nicht bei Amazon gucken, was heute im Angebot ist, weil ich dann wieder schwach werde, aber man kommt dann doch nicht drumrum nachzusehen. Dann denkt man sich so ach ist ja nur gucken, mehr nicht, aber dann bleibts meist nicht dabei.:grr::rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

3 Blu-rays für 18€

Titel:
Baaria: Eine italienische Familiengeschichte [Blu-ray]
Billy Madison [Blu-ray]
Brüno [Blu-ray]
Das Leben vor meinen Augen [Blu-ray]
Despereaux: Der kleine Mäuseheld [Blu-ray]
Die Erde von Oben Teil 5 – Green is Universal: Einsatz für die Umwelt/Konsumgesellschaft [Blu-ray]
Die Erde von Oben Teil 6 – Green is Universal: Das Ende des Erdöls/Eine Reise für die Erde [Blu-ray]
Eine zauberhafte Nanny [Blu-ray]
Elizabeth [Blu-ray]
Elizabeth: Das goldene Königreich [Blu-ray]
Frost/Nixon [Blu-ray]
Greenberg [Blu-ray]
Inside Man [Blu-ray]
Schwarzer Blitz [Blu-ray]
Taking Woodstock [Blu-ray]
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Leon - Der Profi für 9,97€

wenn ich wüsste ob bei der variante was anderes ist ausser das die KF dabei ist werd ich wohl zuschlagen müssen (und mich über fehlende englische untertitel ärgern)

edit: ok ich lese gerade das die US wesentlich bessere tonqualität hat...wirds halt die...irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.590
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Da war ich zumindest kurz am Zucken. Aber ich warte lieber auf eine Komplettbox, falls ich überhaupt updaten mag:rolleyes:


Bei mir hats nicht nur gezuckt,ich habe auch geklickt!Habe auch lange auf eine Komplettbox gewartet aber bei dem Preis und da ich letzte Woche schon Dr.No und Leben und Sterben lassen für 8,97 gekauft habe waren nun 6 weitere fällig,die da wären:

Goldfinger
Der Mann mit dem goldenem Colt
Moonraker
Feuerball
In tödlicher Mission
Lizenz zum töten
 
Oben