Schnäppchen - Physikalische Medien

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Bei mir hats nicht nur gezuckt,ich habe auch geklickt!Habe auch lange auf eine Komplettbox gewartet aber bei dem Preis und da ich letzte Woche schon Dr.No und Leben und Sterben lassen für 8,97 gekauft habe waren nun 6 weitere fällig,die da wären:

Goldfinger
Der Mann mit dem goldenem Colt
Moonraker
Feuerball
In tödlicher Mission
Lizenz zum töten



Hast schon Recht! Bei mir spielte halt noch ein anderer Gedanke eine Rolle. Im Moment fange ich nämlich garantiert nicht mit Bond an, da noch einige andere Sachen an der Reihe sind. Bis also Bond in Betracht kommt, ist vielleicht schon die Komplettbox da. Sonst hätte ich sie mir jetzt gekauft, ins Regal gestellt und dort versauern lassen:rolleyes:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Oh Mann... ich könnte diesen Monat wirklich die 300€ bei Amazon vollmachen. :uff:

Ich habe mir auch gerade mal den Spaß gemacht und geschaut, wie viel ich diesen Monat schon bei Amazon gelassen habe. Es sind 350€ :huh::huh: diesen Monat gibt es erstmal nichts mehr für mich, das ist schon mal klar. :heul::D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Gerade von nem Kumpel erfahren, dass es die Machete Blu-Ray in unserem MediaMarkt für 12,99 € gibt. Keine Ahnung ob das bundesweit gilt. Da werd ich morgen mal vorbeifahren.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Da war ich zumindest kurz am Zucken. Aber ich warte lieber auf eine Komplettbox, falls ich überhaupt updaten mag:rolleyes:

Jepp...ich will 'ne Gesamtbox...alles andere macht keinen Sinn - updaten werde ich auf jeden Fall - die DVDs habe ich nämlich schon längst versilbert.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.258
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Heute im Osternest
HP 7.1 Amazon exlusives SB für 9,99
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Schade nichts für mich im Osternest heute. Alles schon in meinem Besitz. Ausser Barbie natürlich:cool:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Heute im kunterbunten Osternestle:
Transformers 9,97€
Transformers 2 9,97€
Wie durch ein Wunder 7,97€

wäre grade fast schwach geworden. Nicht weil ich die transformers-filme so dolle finde. Aber neben jennifer´s body müssen einfach noch mehr megan-filme in die Sammlung:D

werde aber wohl noch warten, bis Teil 3 kommt. Dann gibts mit Sicherheit eine Komplettbox:)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.874
Filmkritiken
101
AW: Schnäppchen

Vorsicht! Bei den Transformers-Filmen handelt es sich um die Single-Discs.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

Rocky - Complete Saga 12,97€ (wow, wenn ich bedenke, dass ich damals 55€ dafür geblecht hatte)
24 - Komplette Serie & Redemption (55 Discs) 89,97€
Das Boot (Director's Cut) 8,97€
 
Oben