Schnäppchen - Physikalische Medien

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Ich weiß nicht, ob sich da eventuell was Bundesweites anbahnt, jedenfalls gabs heute im Media Markt in Aachen alle How I Met Your Mother-Staffeln (Season 1-5) für je 15 Euro.
 
S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Schnäppchen

Das ist ja lustig, im Prospekt sind nur die Seasons 1-4 angegeben. Ob unser Media Markt die 5. Staffel versehentlich auch mit 15 Euro ausgezeichnet hat?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Für mich ist diesmal nix dabei. Passt schon. Burried hol ich mir bei meiner nächsten England-Bestellung. Da kostet die Blu schon seit einiger Zeit unter 10 Euro.
Serientechnisch auch nix dabei. ' Nip Tuck' hab ich mal ein paar Episoden gesehen und das hat mir gar nicht gefallen. Bei 'How i met your mother' bin ich Mitte Staffel 4 ausgestiegen. Comedytechnisch find ich andere Sachen deutlich lustiger.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Schnäppchen

Für mich ist diesmal nix dabei. Passt schon. Burried hol ich mir bei meiner nächsten England-Bestellung. Da kostet die Blu schon seit einiger Zeit unter 10 Euro.

Dito! Die deutsche BD hat auch nur deusche UTs...und ich bin doch immer mal wieder froh die Möglichkeit zu haben, englische UTs zuzuschalten!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

spiderman ist schon seit heute nacht vergriffen

und der wertverlust der Battlestar box ist ja einfach nur zum :heul: dachte ich hätte damals schon ein schnäppchen gemacht aber jetzt schon wieder 20 euro billiger unfassbar, man darf echt nix mehr kaufen wenn man sich nicht ärgern will
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schnäppchen

vielleicht weil das dauernd hin und her switched!?

vorhin stand da nämlich nix mit versand in 2 wochen

und sebst wenn......... BEWEISE :p:p:p

deadly ist mein Zeuge und hier ein Beweis. War vielleicht kurz vergriffen, aber wahrscheinlich hat Amazon selbst nachbestellt, denn der Versand dauert jetzt 9-12 Tage.
_____________________________________________________
The Losers ist für 9€ (BD) drin und Jonah Hex für 7€ (DVD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.287
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Warum? Was ist denn an der Synchro nicht gut?

Kann ich dir net sagen weil ich die Serie aus der UK hab aber Edward James Olmos und Michael Hogan spielen zwei absolute Authoritätspersonen mit einer sehr markanten Stimme die man nach einer Folge nie synchronisiert hören will.

Und bei den meisten Serien gibt man sich in Sachen Synchro nur halb soviel mühe wie bei den großen Kinofilmen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Kann ich dir net sagen weil ich die Serie aus der UK hab aber Edward James Olmos und Michael Hogan spielen zwei absolute Authoritätspersonen mit einer sehr markanten Stimme die man nach einer Folge nie synchronisiert hören will.

Und bei den meisten Serien gibt man sich in Sachen Synchro nur halb soviel mühe wie bei den großen Kinofilmen.

Hm, ich kenne nur die erste Folge und da ist mir halt nichts Negatives aufgefallen. Da ich die jetzt natürlich bald vor mir habe, werde ich mal überlegen. Aber erst lasse ich die Synchro laufen. Falls die mich nervt, kann ich immer noch anders entscheiden.
 
Oben