Schnäppchen - Physikalische Medien

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

tja es ich empinde es halt als störend immer den schnäppchenthread anzuklicken in erwartung eines neuen angebots und dann immer alte kamellen erneut zu lesen
dann klicke den Schnäppchenthread doch einfach nicht mehr an wenn du siehst das ich zuletzt was gepostet habe. ;)
klar ist es nicht schlimm und es tut keinem weh,aber die mods würden auch am rad drehen wenn dauernd identische threads zu bereits bestehenden themen eröffnet werden würden, oder jede dvd news 4x gepostet wird im entsprechenden thread
ähm. Dem ist aber nicht so :hoch:Und wo wir gerade dabei sind: im Musikthread habe ich schon öfters das gleiche Lied gepostet. Sorry Leute !
da kann man doch dem schnäppchentread die gleiche wertschätzung schenken :kiss:
Nix da. Ich hasse den Schnäppchenthread, denn der hat mich arm gemacht. Am liebsten würde ich den kräftig vermöbeln.
eigentlich liebe ich den Thread auch, da er mir so viele schöne Schnäppchen geschenkt hat, also ist das ganze eher so eine Hassliebe ....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Schnäppchen

Weiß einer wie lange die Media Markt Aktion läuft, da ich doch 1 - 2 Sachen will, aber im moment an Geldmangel leide und erst am Mittwoch neues Geld kriege.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Weiß einer wie lange die Media Markt Aktion läuft, da ich doch 1 - 2 Sachen will, aber im moment an Geldmangel leide und erst am Mittwoch neues Geld kriege.

gute frage, wenn du pech hast nur das wochenende,wenn du glück hast und noch was da ist,bis donnerstag
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Schnäppchen

Mist, muss ich hoffen, es nervt immer wenn ich kein Geld habe gibts solche Aktionen, da ich ja immer erst am 1 mein Geld kriege und ich im moment leider einiges an Möbel neukaufen darf.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Hat jemand hier schon Cop Out gesehen? Ist der gut?

der ist für einen netten Filmabend absolut sehenswert :hoch: ich hatte am anfang bedenken das der lächerlich albern wird,- aber dann bekommt der direkt die kurve. vorallem den abspann weiter sehen :D

Fand den im Kino recht gut! Leider verzichtet Smith nicht gänzlich auf seinen Fäkalhumor, hält sich aber angenehm zurück! Willis ist mit seinem Sidekick echt sehenswert!:)

Mein Senf dazu :
Ich fürchte, das kam auch nur im Kino mit (hoffentlich) vielen oder mehr als 3 Besuchern rüber.
Habe ihn mir alleine angesehen und war in vielen Teilen eher gelangweilt.Gibt zwar ein paar Highlights aber die sind zu kurz, um den ganzen Film über zu begeistern.
Ich würde mir den Film lieber erstmal leihen, bevor Du kaufst.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Bei Berlet in Dortmund :

Last Samurai

Training Day

für 6,- €
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

2x dvd komplettboxen schnäppchen

trio mit 4 fäusten 40,41 euro
bill cosby show 50,09 euro
bei amazon
 
Oben