Schnäppchen - Physikalische Medien

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich habe keine Kreditkarte, deshalb kaufe ich deutsche Versionen. Aber ich komme gerade so klar mit der englischen Sprache... :D

Mir ging's darum, ob der deutsche Doppelpack ungeschnitten ist. Aber es ist wohl ohnehin besser auf den BD-Doppelpack zu warten.
 
A

Amras

Guest
AW: Schnäppchen

Mir ging's darum, ob der deutsche Doppelpack ungeschnitten ist. Aber es ist wohl ohnehin besser auf den BD-Doppelpack zu warten.
Die Einzel-DVDs waren bisher auch immer ungeschnitten, deshalb sollte es beim Doppelpack nicht anders sein. Der Eintrag in der OFDb spricht da auch eine recht deutliche Sprache :).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schnäppchen

Media Markt Mönchengladbach:

From Paris with Love

Bluray: 9,90 Euro
DVD: 8,90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

mir ist schon klar was du meinst.
Nur ist es doch einfach scheißegal.
1. kann ich mir nicht merken welche Schnäppchen es schon seit wann gibt und ob die dann hier schon gepostet wurden
2. gibt es User die aus verschiedenen Gründen nicht täglich in den Schnäppchenthread schauen
Ich poste hier also Schnäppchen die es schon länger gibt und die hier schon gepostet wurden. Das ist echt eine Katastrophe. :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

tja es ich empinde es halt als störend immer den schnäppchenthread anzuklicken in erwartung eines neuen angebots und dann immer alte kamellen erneut zu lesen , die wenige posts vorher oder sogar schon mehrere tage vorher gepostet wurden :kaffee:

für mich ist das ein zeichen, dass hier den postings kein aufmerksamkeit entgegengebracht wird ,sondern einfach was in den raum geworfen wird,ohne mal zu schauen was vorher gepostet wurde :(

klar ist es nicht schlimm und es tut keinem weh,aber die mods würden auch am rad drehen wenn dauernd identische threads zu bereits bestehenden themen eröffnet werden würden, oder jede dvd news 4x gepostet wird im entsprechenden thread :bart:

da kann man doch dem schnäppchentread die gleiche wertschätzung schenken :kiss:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

hättest Posting 4024 gelesen wüßtest Du das :p

hab ich schon gelesen, da steht GLADBACH
aber weil in 1 MM die scheibe so billig ist, sollen sie den preis anpassen :confused: das wird ja immer besser.....

in den meisten MM liegt er wohl für 13,90...

es läuft zzt 1 bundesweite aktion und die ist bekannt und mehr nicht........ cop out soll es ab heute bundesweit für 13,90 geben,da hat amazon noch nicht mitgezogen, bestimmt weil es nicht in dem prospekt war

ich habe dazu einen thread aufgemacht im amazonforum, vielleicht sehen sie das ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Schnäppchen

Ich fahr dann gleich mal nach MM und werde dort hoffentlich ein paar nette Schnäppchen finden :D

Hat jemand hier schon Cop Out gesehen? Ist der gut?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schnäppchen

Ich fahr dann gleich mal nach MM und werde dort hoffentlich ein paar nette Schnäppchen finden :D

Hat jemand hier schon Cop Out gesehen? Ist der gut?
der ist für einen netten Filmabend absolut sehenswert :hoch: ich hatte am anfang bedenken das der lächerlich albern wird,- aber dann bekommt der direkt die kurve. vorallem den abspann weiter sehen :D
 
Oben