Schnäppchen - Physikalische Medien

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Schnäppchen

Das heißt wir nähern uns langsam den zukünftigen Normalpreisen an:D

Leider war aber absolut nichts für mich dabei.
No Country hab ich geupdatet,- ansonsten gefallen mir die Steels überhaupt nicht von der Optik her.
Black Rain reizt mich aber da bin ich mir von der Bildquali nicht sicher
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Von den Steels für 7,98€ ist aber fast nichts verfügbar und das was es gibt brauch ich nicht.:heul:

Du meinst "nichts mehr".Denn heute Nachmittag war eine Zeit lang alles zu haben.So ist das eben, wenn die Scheiben so günstig werden und das auch noch überall im Netz die Runde macht.
Da ich aber auch updates fast immer verweigere, stört es mich jetzt nicht besonders.Diese Preise kommen auch mal wieder und dann kann ich immer noch zuschlagen, wenn ich will...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Schnäppchen

Auch nicht „2001 - Odyssee im Weltraum“ oder besitzt du ihn bereits auf Blu-ray? Oder willst du ihn nicht aktualisieren oder magst du denn Film womöglich nicht (Die letzte Vermutung kann ja gar nicht zutreffen. ;))?


Ich habe die Kubrick-Box auf Blu Ray, dank unserem "The Rejected". Das war ein Update was sich lohnte, da ich nicht alle Filme auf DVD hatte. Da sie sehr günstig war (weiß den Preis aber nicht mehr:o), war der Kauf absolut in Ordnung. Mit deiner letzten Vermutung hattest du natürlich Recht. Ich liebe den Film!:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.390
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Schnäppchen

hoffentlich ist das angebot heute abend noch gültig, kann vorher nicht bestellen. *bibber*
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Schnäppchen


sehe kein Prospekt von MM
blindfolded.gif
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Schnäppchen

Na dann werde ich Jennifer's Body doch lieber am Freitag im MM kaufen. Spare dann immerhin die blöden 5€ Versandkosten von amazon :bart:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Ist denn die Doppel-DVD zu "28 Days & Weeks Later" ungeschnitten? Und ist das Bild gut? Ich weiß nicht, ob ich mich bei diesem Preis beherrschen und auf die Blu-rays im Herbst warten kann...

"Brügge sehen.. und sterben" und "Jennifer's Body" müssen auf Blu-ray wohl gekauft werden, auch wenn ich Pause machen wollte. Was will man bei 9,90€ machen? "Bad Lieutenant" für 13,90€ ist auch was ganz Feines! :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Schnäppchen

Ist denn die Doppel-DVD zu "28 Days & Weeks Later" ungeschnitten? Und ist das Bild gut? Ich weiß nicht, ob ich mich bei diesem Preis beherrschen und auf die Blu-rays im Herbst warten kann...

"Brügge sehen.. und sterben" und "Jennifer's Body" müssen auf Blu-ray wohl gekauft werden, auch wenn ich Pause machen wollte. Was will man bei 9,90€ machen? "Bad Lieutenant" für 13,90€ ist auch was ganz Feines! :hoch:

also in england gibt doch die 2 zombiefilme im doppelpack, teil 2 davon mit dt ton.... weiß ja nicht ob du auf deutsch angewiesen bist
teil 1 ist so lala,brauch man nicht unbedingt ein update,aber teil 2 ist ganz gut
 
Oben