ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
vorsicht bei "wanted". einige player kommen mit der scheibe nicht klar, die mittendrin komplett abkackt (bei der szene, in der Morgan Freeman den webstuhl erklärt). meiner, der sony BDP S 550, war zum beispiel betroffen. kA, ob es da mittlerweile eine ausgetauschte BD gibt oder das problem mit einem firmware-update behoben werden kann.
ist die einzige scheibe, mit der ich jemals solche probleme hatte.
krass. Erst 30 Euro, dann 27 oder 25 Euro, dann 20, jetzt 15. Und das alles innerhalb einiger TageAvatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray] jetzt 14,95
Das hab ich leider auch schon gesehen.AVATAR im Schuber für 14,89 Euro bei Amazon.de
Meine Buffy-DVDs sind allesamt so dick wie normale DVDs. Verkratzt war von meinen DVDs nur eine etwas.... sind die Boxen genauso dick wie Alpha-Cases, so daß man sie austauschen kann? Sind die DVDs durch die Spindel-Lagerung zerkratzt?
JAAA, darauf habe ich gewartet. Heute Abend schlage ich zu. Ich bitte euch mir noch etwas Geld zu spenden, damit ich nicht zwei sondern 10 Filme kaufen kann. Vielen dank, ihr seid super.amazon 2für22 ist jetzt aktiv